FFM Treffen am 06.03. auf der Hanauer Ldstr./Dea

Hallo miteinander,



also alles Intressenten an einem kleinen Frankfurter Treffen würde ich sagen sollen sich am Sonntag den 06.03.2003 so gegen 12-13 Uhr an der Dea Tankstelle auf der Hanauerlandstr. (das ist der gleiche Treffpunkt wie beim letzten kleinen FFM Treffen) einfinden. Je nach dem wieviel Leute lust haben kann je eine kleine Ausfahrt auf den Feldberg unternommen werden.



Ich bitte um Zahlreiches erscheinen :o)



Gruß Frank

Scheiße naturlich meine ich den 06.04.

sollte ein kleiner Aprilscherz sein hö hö hö „peinlich“


Jo bin wieder dabei.


ich auch


wäre auch dabei


Wäre auch dabei…

Kann mir mal einer ne Beschreibung zukommen lassen? Komme von Gießen auf der A5…

info@dennis-groeschl.de



THNX…




Komme auch vorbei wenn das Wetter OK ist.



Gruß Lars


Hi



Also ich bin auf jeden fall dabei aber Frank wir sehen uns ja am Samstag schon hoffentlich sind wir Sonntag dann auch wieder fit !



Gruß Ronny


wenn es nicht in strömen regnet, komme ich auch. bis dann… :slight_smile:


Ich komme 100% Was schätzt ihr wieviel Leute kommen denn?? Wieviele waren es letztes Jahr??


Hi

Also das ist nur ein kleines FFM treffen und hat nix mit dem A3-Freunde Treffen zu tun wir treffen uns öfters hier in Frankfurt es werden ca. 8 Leute kommen aber vieleicht finden sich ja noch welche!



Gruß TQ





Quote:


On 2003-04-04 13:44, MM6969 wrote:

Ich komme 100% Was schätzt ihr wieviel Leute kommen denn?? Wieviele waren es letztes Jahr??







Quote:


On 2003-04-04 13:13, DaElch wrote:

wenn es nicht in strömen regnet, komme ich auch. bis dann… :slight_smile:








Wenn der Elch kommt, komme ich auch :wink:

Luke


Hi Ronny



ja wir sehen uns schon am Samstag der Jens kommt auch mit wann wollen wir uns denTreffen???



Gruß Frank


Hey,



bin evtl. auch dabei, kann noch nicht 100%ig sagen, ob’s bei mir klappt. Aber wundert Euch nicht, wenn ich auftauche:-)



Gruss Oliver.


also dann… sehen uuns morgen auf der hanauer… ein paar von uns waren ja gestern schon da. @ronny & frank: komm eheute abend definitiv net mit. Bin bei der Galaxy. aber morgen so gegen 12:30 wenn sich der alkoghol langsam aus meinem körper verabschiedet bin ich auch auf der hanauer zu finden


@ dft-hydro: Wenn du von der A5 kommst gehst du einfach auf die 661 richtung offenbach. An der Frankfurter Eispoprthalle fährst du einfach richtung Hanau ab. und dann als der beschilderung folgen dann kommst du auf die Hanauer LAndstrasse. NAch 200m komt dann auf der rechten seite die DEA Tankstelle. Bis morgen


Ich bin um 13Uhr da, früher kann ich

nicht.

Ich bring das Notebook mit.

Gruß aus Darmstadt

Luke


Hi



Also würde auch sagen wir Treffen uns 13 Uhr da die meisten von uns wohl eh nicht früher aus dem Bett kommen :wink:

Bis dann !


ok, wenn luke den laptop mitbringt, bringe ich das gps mit. @oliver, dann bist du mal dran mit messen :slight_smile:



kann bei mir ein bissel später als 13 uhr werden, da ich von ludwigshafen komme. habe die nummer von TQ, kann also dann nachkommen, falls ihr irgendwo anders seit… bis morgen dann :slight_smile:


Würde auch gerne kommen, haber aber leider momentan Nachtschicht. Ich wohne 5 Minuten von der DEA entfernt, ich schau einfach mal am Nachmittag vorbei.