FFM Quiz Gewinn eingelöst - TT Wochenende

Seit gestern Abend weiß ich, dass mein A3 völlig untermotorisiert ist… zumindest fühlte es sich so an. :sadyes:

Aber von vorn.

Wie einige ja wissen, gab es beim FFM Quiz ein Wochenende mit einem A3 Cabrio "sponsored by Brass" als Gewinn. Letztes Wochenende sollte es soweit sein. Zwar klappte es nicht mit einem Cabriowochenende, aber das angebotene Ausweichfahrzeug war mir ehrlich gesagt genauso recht… :wink:
Ein schwarzer TT 2,0T, DSG, GRA, Xenon, Klima, großes Navi etc. Freitag Nachmittag war Fahrzeugübergabe in Dietzenbach. Überraschend kurzer Aufwand für die Formalitäten (2 Minuten), anschließend kurze Einweisung am Fahrzeug, dann wurden wir mit vollem Tank ins Wochenende verabschiedet.
Ich kann nur sagen, ein richtig geiles Gefährt. Ich habe das ganze Wochenende ein Dauergrinsen im Gesicht gehabt. Und nein, nicht nur wegen der reinen Leistung, die ich halt von meinem nicht gewohnt bin, sondern v.a. die Souveränität, mit der man in allen Drehzahlbereichen vorankommt, sind beeindruckend.
Ich habe das Wochenende mit dem TT jedenfalls voll genossen und viel zu Schnell war es Sonntag Abend und der TT wieder in Dietzenbach Und der Tank war noch nicht mal leer… :wink:

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei @-TQ- und dem ganzen FFM Team sowie dem Sponsor der Aktion Autohaus Brass (Herr Fiedler) bedanken, die mir dieses Wochenende versüßt haben. :thumbsup:

Gruß Mackie

Sehr cool, hat mich damals schon für Dich gefreut, jetzt um so mehr.

Na? Nächstes Auto bald in Sicht? Probefahrt hat Dich ja schon mal überzeugt. :auslach:

Auf dass die Erinnerung nie erlischt.

CU

walkAbout

sehr nette gefährt hast ja mal weihnachten geburtstag und silvester an einem wochenende gleichzeitig gehabt. wieso hast nicht sofort die verhandlung für den tt angefangen?

beneid und…gleich die anzahlung dagelassen?! :essen:

was denkst du wie ich das erst beim TT RS gegrinst hatte xD

Nein, einen TT würde und werde ich mir nicht kaufen. Einfach deshalb, weil er als alleiniges Fahrzeug irgendwie unpraktisch ist und für 'nen Zweitwagen reicht es dann doch nicht… :wink:

Gruß Mackie