FFM ohne mein Auto.

Hi Freunde,

bald ist es soweit und es geht zum Treffen nach FFM. Ich sage aber jetzt schonmal das ich nicht mit meinem A3 fahre, sondern mit bei meinem Freund Borstie.

Ich find es reicht wenn ich nur mit Ihm mitfahre, da es schon sehr viele Autos sind und eigentlich ist ja an meinem nicht viel gemacht, also nur ein paar Kleinigkeiten.

Wollte ich nur loswerden…

Gruß Mario

Finde ich voll OK, würde ich wohl auch so machen, nur leider kommt keiner aus meiner Nähe.

Ja ich freue mich auch schon … Mario kann dann Filmen und Fotografieren…

mit dem S3 würde ich aber allein fahren …sieht schön aus …

an meinem ist auch si gut wie nix gemacht. falle da bestimmt mehr auf als alle anderen :))

naja anregungen holen und dann verwirklichen ist meine methode

hoffe das stört niemanden wenn ich trotzdem mit meinem selbst fahre!!

gruß michael

Quote:

On 2003-07-10 19:32, utzoff wrote:

Finde ich voll OK, würde ich wohl auch so machen, nur leider kommt keiner aus meiner Nähe.

Bitte???

Also mein lieber Utzoff…ich weiss zwar nicht, was "Nähe" ist…aber für mich sind die paar Kilometer echt nicht wirklich weit :slight_smile:

Hey Leute, es ist doch keine Schande mit 'nem A3 zu kommen, an dem (fast) nix getuned ist !!

Allerdings ist ein Beifahrer sicher auch nicht schlecht… oder 'ne Beifahrerin…

Gruß Mackie

Sill … das ist doch ein Treffen der A3-Freunde nicht der hochgestylten A3 Autos … da ist jeder willkommen…der ein A3-Freund ist…ob mit oder ohne Führerschein oder mit oder ohne A3…

@Mozart

Mit „Nähe“ meine ich meine Nachbarn. Alles andere als 10 Km ist zu weit, also fahre ich selber (will ich ja auch). Obwohl an meinem Baby ja auch alles „Serie“ ist.

Quote:

On 2003-07-10 20:05, Borstie wrote:

Sill … das ist doch ein Treffen der A3-Freunde nicht der hochgestylten A3 Autos … da ist jeder willkommen…der ein A3-Freund ist…ob mit oder ohne Führerschein oder mit oder ohne A3…

das denk ich mir auch :)) Führerschein und A3 hab ich nur leider noch nicht den A3-Freunde sticker :frowning: aber der kommt auch noch drauf wenn er geliefert wird. Naja ich steh dann für die vorher/nachher vergleiche da gg

gruß michael

Lol … ich schaue mir Deinen Wagen an …

Servus,

Borstie muß ich mit seinem Komentar voll zustimmen. Von wegen wer hat hier den Schönsten, Dicksten…

Quote:

On 2003-07-10 19:35, Borstie wrote:

@Mario…das merk ich mir, ich muss mal wieder alleine fahren heul willst ja mit meinem brummelA3 nicht mitfahren grins

grüße

Manja

Ist doch egal ob an dem Wagen viel oder wenig dran ist!

ist aber eine gute Entscheidung zahlst ja dann nur die Hälfte an Sprit, bleibt mehr für Bier über! :slight_smile:

Quote:

On 2003-07-10 22:47, BadGirl wrote:

Quote:

On 2003-07-10 19:35, Borstie wrote:

@Mario…das merk ich mir, ich muss mal wieder alleine fahren heul willst ja mit meinem brummelA3 nicht mitfahren grins

grüße

Manja

Vieleicht kann ich Anja noch überreden, dann fährt sie im deinem collen Brummel Auto mit.