FFM NEUE INFOS

Hi Leuts

Nun endlich ist das gröbste geklärt und kann euch denn Standort für das Treffen mitteilen und alles andere aktuelle erfahrt ihr unter diesem Link aber bitte nur denn Link die alte Seite wird nicht mehr aktualisiert!

DIE INFOS ZUM TREFFEN

Danke euer TQ :slight_smile:

Das sieht doch als wunderbar aus.

Man nähert sich dem Ziel was?

habe gerade mal so nachgeschat wieviele Topics es schon jetzt geibt mit FFM is ein wenig heftig finde ich.

Bißchen viel trouble um so was?

Wieviele teilnehmer stehen denn fest?

hi

ja klasse das wir noch einen Stellplatz bekommen haben uff, war ja echt knapp gewesen durch das Fest an dem samstag.

@TQ wie sieht es denn mit dem Zeltplatz aus? hast du da auch schon Info´s darüber ?

viele grüße

BadGirl

Hi,

ich werde morgen den Zeltplatz in Dreieich-Offenthal besuchen und mir das ganze ansehen. Der Zeltplatz liegt nah am Treffpunkt so das weite Fahrtwege vermieden werden.

Wenn der nix iss oder Belegt ist werde ich die anderen Plätze abfahren. Ich habe die nach Entfernung vom Feldberg sotiert.

Gruß Lars

Hi Leute,

war heute an dem Zeltplatz in Dreieich-Offenthal eigentlich super gelaufen mit dem Mann.

Wir bekommen einen Extra Teil des Zeltplatzes der etwas weg liegt von den Campern (wegen Lärm und so scherzen).

Wir können dort alle mit unseren Autos drauf fahren auch die Leute die nicht Zelten wollen, normalerweise muß man auf nem Besucherplatz stehen aber wer will das.

Lage ist auch OK auch der Anfahrtsweg hat keine Schlaglöcher über die man nicht kommt, hab ich gleich mal getestet gg.

Der Platz ist Reserviert für 100 Personen die an dem Abend dort sein werden und 15 Zelten. Aber es können auch mehr sein da ich den ganzen Platz reserviert habe.

So zu den Kosten (nur interessant für die Leuts die Zelten wollen) 5 Euro für Zeltplatz und Autoplatz + 3,50 p.P. d.h. Leute die ein Zelt mitbringen + Auto + er selbst zahlen 8,50 die Begleitpersonen 3,50.

Hehe wer hat ein 40 mann Zelt gg dann müssen wir nur ein Zelt zahlen.

So wegen Grillen ich werde einen größeren Grill, Kohle und was man sonst noch so braucht mitnehmen. Wäre nicht schlecht wenn noch 2 Leute einen Grill mitbringen könnten.

So des wars

Gruß Lars

hi Lars

daumenhoch

echt spitze was du da org. hast. das hört sich alles super klasse an und wird es auch werden.

ich freu mich auf jeden fall jetzt schon.

na dann steht uns ja nichts mehr im Wege. kann ja jetzt losgehen gg

na dann kann ich ja schon mal den kasten Bier kühl stellen.

viele grüße

BadGirl