[FFM] Nahrungs -Mittel -Ergänzungs -Tread

So Jungens und Mädels,

nachdem ich gerade über die Vorjahresdiskussion von unserem Cheffe gestolpert bin => http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=52673

nun auch diese Jahr, wieder die alles entscheidende Frage :

Welche „flüssig-kulinarischen“ Köstlichkeiten werden wir dieses Jahr zur Festigung unserer freundschaftlichen Trinkfestigkeit auf´s FFM anreisen lassen ???

…oder kurz und knackig

WELCHE KISTE BIER FINDET DIESES JAHR IN EUREM A3-KOFFERRAUM DEN WEG NACH ROSBACH :alk:

Wir wollen ja nicht nur von Becks und Bitburger leben :knebel:

Also haut mal rein…

und ja, ich weiss, das Thema wurde bereits irgendwo hier schonmal angesprochen. Aber ich hab die Suche danach aufgegeben :knebel:

Also los :daumen: mal sehen, wie viele neue Freunde, dieses Jahr auf der „TODO“-Liste stehen werden :trampolin:

…und natürlich wirde der vorhandene Bewirtungsservice dieses Jahr nicht zu kurz kommen :daumen: …dafür sorgen wir :rofl:

so long

Greez Piddy99 :alk:

Ganz kurz, gar keine.Sonst müsst ich die Anlage wieder rausreissen. :knebel:
Aber vielleicht ist ja inner Dachbox noch ein kleines Plätzchen frei. :grins:

Dieses Jahr muss dann wohl jemand anderes herhalten. Wenn schönes Wetter ist und ich meinen Klappstuhl (den ich noch kaufen muss) und Schlafsack etc da in den Kofferraum packe dann wird wohl keine Kiste Bier mehr reingehen schlechtrausred

Neee mal sehen was man da machen kann. Vielleicht ne gesunde Mischung aus Becks, Becks Gold und Becks Green Lemon oder so …

Grüsse

Ich bring ne mIschung von der Birgit mit!
:alk:

+ Dieser Beitrag wurde von SPIDER-DAN am 13.07.2006 bearbeitet

also bei uns in der nähe gibt es bier, das hat einen guten designpreis gewonnen und zwar das welde no. 1 bier. gibt es auch in halben kästen, also kann ich mich nicht herausreden

www.welde.de

Kiste Oettinger + Cola bring ich mit…lecker…

Wenn mein Schwein inkl. Schwenker im Auto is, hab ich doch kein Platz mehr für Flüssignahrung…obwohl S3 mit Anhänger wär sicher auch cool :grins:

…na da tun sich interessante Konstellationen auf :trampolin:

mehr…mehr… :rofl:

+ Dieser Beitrag wurde von piddy99 am 13.07.2006 bearbeitet

@Pow3rus3r

Okay, du das Schwein und Frau Mango und ich dann die Getränke im Bora…

Also ich weis nicht ob das nicht schlecht ist wenn jeder Bier selber mit bringt oder? Ich meine wenn das FFM so viel kostet aus Orga Gründen. Wäre es nicht besser wenn wir die Kästen von TQ abkaufen? Letztes Jahr kam er ja auch net im Plus raus oder?

Grüßle

Die haben aber für die nachmittägliche Grillrunde zu wenig Auswahl :knebel:

Abends hau´n mer dann wieder im Zelt alles auf´n Kopp :daumen:

Tannezäpfle olé olé !!! zur not is auch bit ok.

Thimo lass das welde daheim!!! sollen wir havanna mitnehmen? oder pitu für caipi???

ich schau mal ob ich noch was regionales bekomm. rheingönnheimer oder treiber z.B.

4 Flaschen
Medizin

dies Jahr aber OHNE den Zeppelin.

Hoffe ich sehn ihn wieder beim „Höfchen-Team“ in Orange wie mir versprochen wurde letztes Jahr ggg

Gruß Andy

argument

argument

:sieg:

Ne Flasche Whisky, Kola und das ein oder andere Licher (Mischung aus Pils und X²)…

Das sollte für den Abend reichen…

Gruß
Dennis

Gaffel Kölsch !!!

…tz tz tz…war da nicht was? :grins:

Bei mir wirds ne mischung aus
Beck’s Chilled Orange & Level7

Wie jetzt ohne??? So ein Mist. Der Zeppelin is doch der einzige Grund, warum ich zum FFM komme.

Der is doch dabei…in neuem PArtyservice-Design „Oranje“… also ein Holländer :zahnlos: