nun auch diese Jahr, wieder die alles entscheidende Frage :
Welche „flüssig-kulinarischen“ Köstlichkeiten werden wir dieses Jahr zur Festigung unserer freundschaftlichen Trinkfestigkeit auf´s FFM anreisen lassen ???
…oder kurz und knackig
WELCHE KISTE BIER FINDET DIESES JAHR IN EUREM A3-KOFFERRAUM DEN WEG NACH ROSBACH :alk:
Wir wollen ja nicht nur von Becks und Bitburger leben :knebel:
Also haut mal rein…
und ja, ich weiss, das Thema wurde bereits irgendwo hier schonmal angesprochen. Aber ich hab die Suche danach aufgegeben :knebel:
Also los :daumen: mal sehen, wie viele neue Freunde, dieses Jahr auf der „TODO“-Liste stehen werden :trampolin:
…und natürlich wirde der vorhandene Bewirtungsservice dieses Jahr nicht zu kurz kommen :daumen: …dafür sorgen wir
Ganz kurz, gar keine.Sonst müsst ich die Anlage wieder rausreissen. :knebel:
Aber vielleicht ist ja inner Dachbox noch ein kleines Plätzchen frei. :grins:
Dieses Jahr muss dann wohl jemand anderes herhalten. Wenn schönes Wetter ist und ich meinen Klappstuhl (den ich noch kaufen muss) und Schlafsack etc da in den Kofferraum packe dann wird wohl keine Kiste Bier mehr reingehen schlechtrausred
Neee mal sehen was man da machen kann. Vielleicht ne gesunde Mischung aus Becks, Becks Gold und Becks Green Lemon oder so …
also bei uns in der nähe gibt es bier, das hat einen guten designpreis gewonnen und zwar das welde no. 1 bier. gibt es auch in halben kästen, also kann ich mich nicht herausreden
Also ich weis nicht ob das nicht schlecht ist wenn jeder Bier selber mit bringt oder? Ich meine wenn das FFM so viel kostet aus Orga Gründen. Wäre es nicht besser wenn wir die Kästen von TQ abkaufen? Letztes Jahr kam er ja auch net im Plus raus oder?