[FFM] Meine Todo Liste

Soo hab mir mal folgende Dinge fürs FFM zusätzlich vorgenommen.
Wie siehts mit euch aus?

[ ] Lackdoktor checken und machen lassen
[ ] Fehlerspeicher auslesen lassen
[ ] Bunny ins Hubschrabschrab sezten g
[ ] BN Pipes ESD probehören (freiwillige gesucht)

Eure Pläne ausser :alk: ? g

@Gerks

Wenn er nicht hängt, kannst bei mir auf jeden Fall hören. Obwohl, hab ja Turbo, weiss net ob das so interessant ist dann.

Meine To-Do List schreib ich aber grad net rein, das wäre zu aufwändig…g

Bis dann dann!

wie gibts da noch anderes?? :lolhammer:

ne
Scheiben Tönen
Evt. Fehlerspeicher wegen LMM
und sich bei anderen neue ideen holen

Komplettlackieren !!!

hab ich doch selbst , man cheffe

bin froh wenn mein „Hase“ wieder auf den Beinen ist.

hörschutz ist vor ort, nett immer KRACH STATT LEISTUNG gg

Suche nach Trockeneis- Eis- Kaltem Wasser gg

Gruß Andy

Hmm wegen Scheibentönung bin ich auch grad am überlegen … grml mal schauen was der Lackdoktor für seine Dienste nimmt und ob ich danach noch wohlgestimmt bin g man hört ja manchmal das die Ergebnisse nicht so optimal sein sollen ^^ (Lackdoktor jetzt)

Wegen dem ESD … neeee muss schon n 1.8 sein :slight_smile: der Turbo ist ja voll leise g

Grüsse

[Zitat]Turbo ist ja voll leise *g*

Grüsse

[/quote]

muß so sein. Krach statt Leistung

Gruß Andy the Medizinmänn

Naja, find ich nicht so ganz…ggg Lauter wäre nicht mehr angenehm. Kannst ja mal @darker fragen…
Wenn du Glück hast, kannste Dir aber noch nen anderen Auspuff am 1.8er anhören. Der ist vom Aufbau eigentlich für nen Golf V GTI bestimmt und hört sich sehr interessant an…

muß so sein. Krach statt Leistung

Gruß Andy the Medizinmänn

[/quote]

Ist dann lauter als schnell? (Kann man den Satz so schreiben???)

hi
net falsch verstehen mir geht es ja auch nicht darum das er besonders laut ist … möcht nur wissen wie er klingt. wenn ich nen turbo anhör und denk hui ist cool und mir das ding dann dranbau und das ist dann auf einmal doppelt so laut und auf einmal echt mehr krach wie leistung dann ists halt blöd. daher die suche nach nem 1.8er :slight_smile:

Willst du damit sagen er klingt so öähnlich wie nen 5er GTI? :slight_smile:

Naja, find ich nicht so ganz…ggg Lauter wäre nicht mehr angenehm. Kannst ja mal @darker fragen…
Wenn du Glück hast, kannste Dir aber noch nen anderen Auspuff am 1.8er anhören. Der ist vom Aufbau eigentlich für nen Golf V GTI bestimmt und hört sich sehr interessant an…

[/quote]

Nee, der Auspuff ist zwar an nem GolfV GTI dran, aber der wurde für den Tuner GrandPrix aufgebaut. Also nicht Serie.

am liebsten hätt ich die bn pipes optik mit so einem relativ leisen aber dumpfen coolen ton. nix lautes … schwer zu beschreiben … muss man hören g

grüsse

Scheiben rundum tönen lassen:grins:
FK-Stand nerven…:party:
Und sonst viele schöne Autos sehen und mit euch Freunden einen:alk:

…und was ist mit „Sammeln für die weiße Gefahr aus Zuffenhausen“ ???

Blechdoserauskramentu

…nicht zu vergessen…VAG-Com-mander (wie POW) nerven :daumen:

…und mal schauen, wie die Scheibentönaktion verläuft…viellecht investieren wir mal a bisserl in neue Optik :knebel:

…und natürlich :alk: mit den Freunden…
… und ne Luftpumpe für die LuMa stibitzen…
hab meine gestern *schläge*

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Bis bald :trampolin:

• Dieser Beitrag wurde von piddy99 am 29.07.2005 bearbeitet

haja lanyards und sticker kann man an irgendsonem stand kaufen :slight_smile: hab ich schon alles abgecheckt … ^^

Scheiben tönen…warte ja schon ein ganzes Jahr, weil ich letztes Jahr ohne Auto kam ;(
Die waren letztes Jahr gut und deshalb lass ichs dort machen.

Sonst…mhm, mal sehen, viell. gewinn ich ja wieder so ne schöne Windjacke…die mir „etwas“ zu groß ist ^^

natürlich
:alk:

:party::party::party:

andere Dinge spontan