Hmm wegen Scheibentönung bin ich auch grad am überlegen … grml mal schauen was der Lackdoktor für seine Dienste nimmt und ob ich danach noch wohlgestimmt bin g man hört ja manchmal das die Ergebnisse nicht so optimal sein sollen ^^ (Lackdoktor jetzt)
Wegen dem ESD … neeee muss schon n 1.8 sein der Turbo ist ja voll leise g
Naja, find ich nicht so ganz…ggg Lauter wäre nicht mehr angenehm. Kannst ja mal @darker fragen…
Wenn du Glück hast, kannste Dir aber noch nen anderen Auspuff am 1.8er anhören. Der ist vom Aufbau eigentlich für nen Golf V GTI bestimmt und hört sich sehr interessant an…
hi
net falsch verstehen mir geht es ja auch nicht darum das er besonders laut ist … möcht nur wissen wie er klingt. wenn ich nen turbo anhör und denk hui ist cool und mir das ding dann dranbau und das ist dann auf einmal doppelt so laut und auf einmal echt mehr krach wie leistung dann ists halt blöd. daher die suche nach nem 1.8er
Willst du damit sagen er klingt so öähnlich wie nen 5er GTI?
Naja, find ich nicht so ganz…ggg Lauter wäre nicht mehr angenehm. Kannst ja mal @darker fragen…
Wenn du Glück hast, kannste Dir aber noch nen anderen Auspuff am 1.8er anhören. Der ist vom Aufbau eigentlich für nen Golf V GTI bestimmt und hört sich sehr interessant an…