[FFM] Laptops - Fehlerspeicher auslesen

Hi, wenn auch kurz vor knapp, besser als gar nichts!

Wer bringt seinen Laptop zum Fehlerspeicherauslesen mit?

Nutzt dieses Topic doch einfach mal als Liste!

Gruß!

Der Countdown läuft, noch einen Tag!!!
:fahrer:
:sieg:

Und dann gibts das hier:
http://www.ffm2005.de

• Dieser Beitrag wurde von stanley am 29.07.2005 bearbeitet

Egal wer das machen kann … kommt bitte auf mich zu g letztes Jahr hab ich denjenigen verpasst :frowning:

Grüsse
Göks

Hallo,

im Namen von Pow… er hat seinen dabei gg

Gruß Andy

des hat doch leztes jahr Öttinger gemacht da musste man hinfahren hat bei mir wunderbar funktioniert

yepp auch wobei auch user mit notebooks auf dem platz unterwegs waren … :slight_smile:

[quote]

des hat doch leztes jahr Öttinger gemacht da musste man hinfahren hat bei mir wunderbar funktioniert

[/quote]

oh happy day! :daumen:

Hihi, das gibt wieder eine Massenabfertigung für Pow (siehe SGM2005). Ob er da noch zum Relaxen kommt ?!?

:freak:

PS: Wenn er es denn macht

• Dieser Beitrag wurde von Cyberdyne am 29.07.2005 bearbeitet

Du Arsch, verrat doch ned alles
:grins: :peitsche:

Ich halt solange den Schwenker sauber und voll gg

Mal sehn, vielleicht schafft es mein HP Omnibook auch nach FFM. Laptop unter DOS wo gerade mal so Win 95 läuft.g

Gruß Andy

Tschakka, du schaffst es g
jo, bring mal mit, die Kiste :wink:

Ich hoffe doch sehr, dass noch andere Leute ein VAG Com mitbringen ( @christophs13 ? ). Aufm SGM2005 war doch schon ziemlich viel Andrang…

@POW :

Ich brauch Dich dann auch mal…für die geschwindigkeits-abhängige / automatische Verriegelung der Türen bei meinem 05/99er :armer:

Wäre toll.

Danke

Greez Piddy99 :wink:

…nur noch wenige Stunden…und dannnnnnnnn :knebel:

Soll ich wirklich??? Akku hält allerdings nur ca. 2h, oder gibts 230V???

[quote]

Tschakka, du schaffst es g
jo, bring mal mit, die Kiste :wink:

Ich hoffe doch sehr, dass noch andere Leute ein VAG Com mitbringen ( @christophs13 ? ). Aufm SGM2005 war doch schon ziemlich viel Andrang…

[/quote]

wäre net sclecht wenn du das bei mir auch machen könntest ganzliebguck

Hi,

ich hätte gern mal gewusst,
ob mein LMM defekt ist.
Wäre sehr freundlich,
wenn einer mit VAG-Com das auslesen könnte.

mfg DuKeS3

mein lmm war defekt und es war nichts im fehlerspeicher !
ist also keine garantie, dass er nicht defekt ist, nur weil kein eintrag da ist.

[quote]
Hi,

ich hätte gern mal gewusst,
ob mein LMM defekt ist.
Wäre sehr freundlich,
wenn einer mit VAG-Com das auslesen könnte.

mfg DuKeS3

[/quote]

man kann aber mit einer Messfahrt prüfen, ob die Werte vom LMM soweit ok sind :wink:

…also doch Konvoi-Fahrten auf FFM :knebel:

duckundwech …hihihi

Ich greif den Thread nochmal auf…

Is am FFM06 jemand dabei, der ein CAN fähiges OBD2 Kabel hat? Wenn ja, wäre es toll, wenn er sich hier meldet oder per PN, da ich mit meinem HEX Kabel ned auf mein FSE Steuergerät vom 8P draufkomme - ich muss da einen Wert verändern ;(

hi, ich bring meins mal mit, soweit es in der anleitung steht, ist es Can-Bus fähig…

Ich denke ich werd meinen auch mitbringen, allerdings brauche ich dabei eine steckdose, weil der akku ist hinüber, notfalls hab ich aich eine im auto ^^ Ob das jetzt Canbus etc fähig ist kann ich nicht sagen, denke nicht, da das nur das Ding von ebay ist.