Bin hier in Walldürn (nähe Mosbach) Stationiert und wollte frage wer hier aus dem Bereich zum FFM fährt damit ich mich anschließen kann oder wir von hier aus einen eigenen korso aufstellen!
Als „7er“ sollteste bei uns anderen „7ern“ gut aufgehoben sein.
Hier gehts weiter -> http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=35872&tmp=314046
Gruß Markus
Hi,
wenn Du über die A3 fährst könnte man sich Höhe Offenbach treffen. Weiß allerdings nicht, ob dort in der Nähe ein Rasthof ist. Danach A5 bis Rasthof Friedrichsdorf zum Treffpunkt Süd/West.
Gruß, Volker
ja so könnte man es machen ich nehme aber den umweg von fast 100km in kauf und werde mich dem süd konvoi auf der a5 glaube ich anschliessen sehenb uns dann ja auf dem rasthof also bis dahin viel spaß noch! konvoi start siehst du unter ffm konvoi süd
[quote]
Hi,
wenn Du über die A3 fährst könnte man sich Höhe Offenbach treffen. Weiß allerdings nicht, ob dort in der Nähe ein Rasthof ist. Danach A5 bis Rasthof Friedrichsdorf zum Treffpunkt Süd/West.
Gruß, Volker
[/quote]
Kein Problem. Fahre entweder direkt (AB661) oder schließe mich ebenfalls Süd-Konvoi A5 an, Auffahrt Langen. Mal sehen.
Gruß, Volker
[quote]
ja so könnte man es machen ich nehme aber den umweg von fast 100km in kauf und werde mich dem süd konvoi auf der a5 glaube ich anschliessen sehenb uns dann ja auf dem rasthof also bis dahin viel spaß noch! konvoi start siehst du unter ffm konvoi süd
[/quote]
Servus,
wäre es nicht kürzer zur A3 und sich dem Nürnberg-Konvoi anzuschließen? Könnten ja da bei Würzburg dich mit aufgabeln…
MfG
Thomas
danke aber ich fahre mit denen vom süd konvoi weil dann habe ich die jungs aus meiner heimat auch direkt dabei!
[quote]
Servus,
wäre es nicht kürzer zur A3 und sich dem Nürnberg-Konvoi anzuschließen? Könnten ja da bei Würzburg dich mit aufgabeln…
MfG
Thomas
[/quote]