FFM Konvoi K BN SU BM NE... meets Konvoi aus´m Ruhrpott

Hallo liebe FFMler aus dem Großraum K BN SU NR BM NE… !

Zur Erleichterung der Übersicht habe ich mal für den Zwischenstopp des Konvoi Ruhrpott an dieser Stelle was neues eröffnet. Wer aus den genanten Bereichen fährt zu FFM und möchte sich dem Konvoi aus´m Ruhrpott anschließen?

Treffpunkt ist RASTHOF SIEGBURG an der A3 Fahrtrichtung Frankfurt
Treffzeitpunkt ist 7:50 Uhr Ich rechne mit dem Eintreffen der Ruhrpottler gegen 08:00 Uhr, so dass wir dann glaich durchstarten können, sofern nicht Toiletten- oder Putzpause von den Ruhrpottlern benötigt wird. :lol:

Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung und verbleibe mit freundlichem Gruß
murdoc_vs_ba

ich hoffe das mit den Putzpausen war nicht auf mich gemüntzt? :wink:

[quote]
Hallo liebe FFMler aus dem Großraum K BN SU NR BM NE… !

Zur Erleichterung der Übersicht habe ich mal für den Zwischenstopp des Konvoi Ruhrpott an dieser Stelle was neues eröffnet. Wer aus den genanten Bereichen fährt zu FFM und möchte sich dem Konvoi aus´m Ruhrpott anschließen?

Treffpunkt ist RASTHOF SIEGBURG an der A3 Fahrtrichtung Frankfurt
Treffzeitpunkt ist 7:50 Uhr Ich rechne mit dem Eintreffen der Ruhrpottler gegen 08:00 Uhr, so dass wir dann glaich durchstarten können, sofern nicht Toiletten- oder Putzpause von den Ruhrpottlern benötigt wird. :lol:

Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung und verbleibe mit freundlichem Gruß
murdoc_vs_ba

[/quote]

ich würde sagen das passt schon irgendwie!
:stock::stock::stock::stock::stock::stock::stock::stock::stock::stock::stock::stock::stock::stock::stock::stock::stock:

Naja, wenn Du vorne fährst, wirst Du ganz schön Fliegen aufsammeln…

Sagt mal Jungs und Mädels, stehe ich Samstag früh alleine da??

hab ja mein Putzzeug dabei,

Bis Samstag in der früh dann…

Der Putzteufel!

[quote]

Naja, wenn Du vorne fährst, wirst Du ganz schön Fliegen aufsammeln…

Sagt mal Jungs und Mädels, stehe ich Samstag früh alleine da??

[/quote]

bist in Gesellschaft, was für die Felgen zum Putzen packe ich diese Mal auch ein, nach dem Weltrekordkorso waren meine so schwarz wie noch nie zuvor, das sah erbärmilich aus

• Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 29.07.2004 bearbeitet

:wink: keiner Einer??