FFM Konvoi ausm RUHRPOTT und Umgebung

da du aus DU kommst,wie ich grad so gesehen habe,schreib ich gern nochmal…

samstag früh,den 31.7.,um 7 uhr an der raststätte OHLIGSER HEIDE auf der A3 richtung frankfurt.wer bis 7.15 uhr nicht da ist,der fährt allein ! ! ! ! ! !

Da melde ich mich gleich auch noch mal.

weiterer Treffpunkt: RASTHOF SIEGBURG 8:00 Uhr

Denke, dass ist eine ganz gute Sammelstelle für alle Bonner Kölner, usw. bis hin nach Aachen oder Heinsberg.

Wir sollten nicht zu viele Stopps einbauen, sonst kommen wir in FFM nie an, würde sagen ein weiterer/letzter auf ca. halbem Wege vom Treffpunkt Siegburg zu FFM sollte genügen.
Soll ich am WE mal bei ezmmet was einstellen, mit Karte und so??

Gruß

ich persönlich guck bei ezmeet nicht mehr rein…

nachdem mir hier nahegelegt worden ist,das es sich hier nur um ein „forum“ handelt und um keinen „club“ (platz 3 auf irgendeinem treffen der clubs von hasse-nich-gesehen) mach ich alles nur noch rein sporadisch.

die leute die mich kennen wissen langsam bescheid und nach ffm bin ich eh weg hier…

von gezählten…sagen wir 15 autos die sich in 3 stopps anmelden,kommen im endeffekt eh wieder nur 5 bis 7,traurig aber war.
deswegen kannste dir das ezmeet schenken,weil wir am samstag den 24.7. (eine woche vorher) die 3 stops festmachen und wer mit will,kann sich dann da anhängen.
ist n bissi umständlich 27 stops bis nach ffm einzuplanen weil alle ihren "liebelingsparkplatz anmelden…

sorry…aber ist so
:teufel:

Halte ezmeet für ganz praktisch, aber in diesem Fall geht´s auch ohne. Die Route ist bekannt, wer mit fahren will, gesellt sich an den Stopps dazu und fertig.

Drei Sammelstopps halte ich, wie gesagt, auch für richtig. Habe SU vorgeschlagen, weil er südlich von dem Ballungszentrum BN, K, BM, DN, NE usw liegt. Denke dieser Treffpunkt bleibt im Programm, dann guckt Euch mal noch einen weiteren die A3 runter aus.

Zu den Querelen sag ich nichts, können ja mal ein Bier drüber schütten.

Gruß

ok, werde dann am 31.7 um 7 uhr mit da sein.

Gruß Sven

werde da sein!!!
31.7. 07:00h

:cool:

sorry das ich jetzt erst wieder antworte!

Also Daniel meint es wäre kein Problem!
Werde mich mit ihm unter der Woche nochmal in verbindung setzten und dann entgültig festlegen wie wir es ablaufen lassen werden, und ob er überhaupt noch interesse hat!

X-treme (andy?): ja, Daniel ist unter der Woche beim Bund!

Wenn ich Frei bekomme, bin ich um 7.00 uhr da.

hm… hab grad im chat gelesen das daniel nicht kann, der fliegt in den Urlaub…

un nu?? :heul:

Moin.
Habs richtig verstanden 8.00h Siegburg am Samstag Morgen??
Werd da sein, als alter Siegburger!!!
:daumen:

werde da sein!!!
31.7. 07:00h

:cool:
:daumen:

aber hinten an der gaststätte mädels…nicht das vorne welche anne tanke warten
:wink:

Alles klar!
Überrede gerade eine gute Freundin von dir das sie mit fährt!

Gute Freundin von WEM???

na wenn das mal nicht klar ist wen Du meinst!!!

[quote]
Alles klar!
Überrede gerade eine gute Freundin von dir das sie mit fährt!

[/quote]

wer ist denn nun samstag definitiv um 7 anner „ohligser heide“ und vorallem,wer macht den „führer“ bis nach ffm???

ich weiss das don,lippi et moi auf jeden da sind…wer noch?
:verwirrt:

hey, ich kann mit „Nadine“ den Führer machen… Aber mir bitte keinen Bart aufmalen… :wink:

[quote]
wer ist denn nun samstag definitiv um 7 anner „ohligser heide“ und vorallem,wer macht den „führer“ bis nach ffm???

ich weiss das don,lippi et moi auf jeden da sind…wer noch?
:verwirrt:

[/quote]

[Zitat] Aber mir bitte keinen Bart aufmalen... ;-)

[/quote]

dann lass dir bis samstag einen wachsen
:lolhammer:

Ich komm auch dahin, wo ist denn der Parkplatz? Damit ich das zeitlich bischen planen kann. War noch nie auffer A3.

Gruss
Flori

Hi,
knapp 4km vor der Ausfahrt Solingen.