den samstag am treffen…morgens um 7 uhr…rasthof OHLIGSER HEIDE auf der a3 richtung frankfurt
was fehlt da???
die nr der ausfahrt?
hast doch nadine,die findet das schon manni
:daumen:
den samstag am treffen…morgens um 7 uhr…rasthof OHLIGSER HEIDE auf der a3 richtung frankfurt
was fehlt da???
die nr der ausfahrt?
Ich schlage einen Halt an der Raststätte Siegburg vor, damit sich hier die Leute aus der Region Köln, Bonn, Siegburg usw. sowie der Trupp aus Aachen, M-Gladbach, Heinsberg usw. dem FFM-Konvoi aus dem Ruhrpott anschließen können. Denke mal, treffen um 0800 wäre ganz gut, müsste passen.
Okay, hatte versucht mit der genannten Reisegeschgwindigkeit einen Kompromiss zwischen Heizen und Konvoi zu finden, zumal die A3 ja dreispurig und ab und an auch kein Limit hat. Habe mit 130 auch kein Problem, ist wohl besser für die Jungens/Mädels mit Turbo-Benziner. :alk:
Gruß
Du fährst aber diesmal bitte vor!
Klappt ohen Navi besser!
:knebel:
Hey, Nadine gehört mir…
Manni hat nur nen billigen Abklatsch… fg
[quote]
was fehlt da???
die nr der ausfahrt?
[/quote]
schenken wir dem DON die nadine…
und der manni kriegt ne NADJA
:grins:
derjenige der den Köln/Bonn etc konvoi führt,schickt mir mal bitte seine handynr per pm,damit man sich per handy auf dem laufenden halten kann
also abfahrt der pottler ist spätestens 7.15 mit ner km/h von ca 120-140.kommen wir zwar in den frühverker bei köln,aber sollte samstags passen (es sei denn die stadt hat zuviel geld und reisst wieder irgendwo n loch auf)
diesmal nehmen wir KEINE rücksicht auf VERSCHLAFENE,wer zu spät kommt den bestraft das leben
:peitsche:
ist SIEGBURG n parklplatz oder doch n rasthof???
weil wegen aufpassen und augen auf am frühen morgen
Hi, Du hast Post.
Hab leider kein Navi, ich kümmere mich dann um die echten Ladies!
RASTHOF Siegburg, ist recht groß, mit Tanke usw., wer also mal den Kaffee rauslassen muss oder neuen braucht, alles da. Als Wecker die Abfahrt Lohmar merken, kurz danach folgt dann der Rasthof.
Wenn ihr an Köln vorbeifahrt, haltet Euch ans Limit, vor allem in den Baustellen, gitbt kaum ´ne Ecke von ihr nicht mit im Grünen versteckten Grün-Weißen rechnen müsst.
Gruß
bleibt ihr die nacht über da, oder gehts dann wieder nach Hause?
Mal den ChatNoir fragen…
will event auch mit (genommen werden)
lippi mit frau und ich mit frau wir bleiben über nacht denk ich…blackdevil will,wie er sagte,wohl wieder heim fahren.
gucken wie das wetter ist…ansonsten schiess ich die 2 std nachts auch wieder heim
:rauchen:
Ne kannst du nicht machen dachte wir machen dann mal einen drauf weil es ja auf dem SGM nicht so ganz geklappt hat! Aber wenn ihr dann nach Hause wollt ist das ok wird ja nicht das letzte treffen gewesen sein!:daumen:
Moin Jungs!
Wenn ihr über die A3 nach Frankfurt fahrt, könntet ihr doch nen Abstecher über den Rasthof Limburg Süd machen und mich aufsammeln. Wenn sich noch welche finden werdens sogar noch mehr. Ich werde alle daran stezten noch welche zu finden! Also, gebt mal bescheid! So Long!
Hi
würde mich auch gerne anschliessen. Bleibt es bei 7 Uhr am Rastplatz Ohligser Heide ? Wenn ja bin ich dabei.
Hallo, wer kommt denn noch zum Treffpunkt SIEGBURG ?
also, ich aus HS, werde mich irgendwo an euch ranklemmen… entweder fahr ich erst zum ruhrpott und komm mit der bande runter, oder ich komm zu nem anderen treffpunkt. mal sehen… die tage laufen… yep
[quote]
Hallo, wer kommt denn noch zum Treffpunkt SIEGBURG ?
[/quote]
und ChatNoir antwortet mir nicht ;(
komtm der nicht aus hückelhoven?! bei mir um die ecke… kann den ja am ohr hinter mir her ziehen!!!
[quote]
und ChatNoir antwortet mir nicht ;(
[/quote]
liegt wahrscheinlich daran,dass er in der woche beim bund ist…hab ich das richtig verstanden,dass DU von IHM mitgenommen werden willst???
dann ruf ich ihn mal und klär das mal ab
ich hoffe mal das die frage nicht an mich gerichtet war. Denn ich komme selbstverständlich selber… Und ich hoffe auch du meinst nicht BlueSky (Carlos)?!
[quote]
liegt wahrscheinlich daran,dass er in der woche beim bund ist…hab ich das richtig verstanden,dass DU von IHM mitgenommen werden willst???
dann ruf ich ihn mal und klär das mal ab
[/quote]
nee…meinte „plack“ weil den daniel (chatnoir) nicht erreicht
:motz:
nee…meinte „plack“ weil den daniel (chatnoir) nicht erreicht
:peitsche:
hi,
also ich könnte mich ebenfalls irgendwo an der A3 Richtung Frankfurt dranhängen. Hatte ja vorher schon gesagt, das ich mich dranhängen werde.
Sagt mir bitte nur wo, momentan is das hier nämlich nur ein durcheinander.
Wie wäre es mal mit einer Karte, wo man feste treffpunkte setzt, und man sich dann den für sich nächsten aussuchen könnte.
Gruß Sven