FFM Fotos Bechlinger

Sehr geil!! :dafuer:

Wow :dafuer:

Jawoll… :smiley: NUR der Lahn-Dill-Kreis!

rüschtüsch :smiley:

Dieses Auto war einfach das geilste

HR ist wenigstens auch noch mit drauf! :zunge:

ich hab dich aber auch von vorne drauf bei den anderen bilder :zunge:

Und warum ist der ohne Pokal nachhause gegangen?

fande ich ehrlich gesagt auch schade eigentlich, weil hier hat einer mal sein ganzen konzept richtig geil durchgezogen.

Weil es blöd ist wenn immer die gleichen Leute Pokale für ihre Autos bekommen.:biggrin:
Ausserdem bekommen Wirtschaftsflüchtilinge keine Pokale mehr.:kap:

Danke Leute. Ja denke es sollen auch mal andere was gewinnen. Passt schon. Geh ja wegen den Leuten ans ffm ( ausser dem Icke ) :wink:

Ich geh auch wegen den Leuten hin, weswegen auch sonst.

Sehr cooles Foto geworden, vor allem die Lichtverhältnisse sind grandios!

vielen dank :slight_smile:

die bilder die du hier siehst sind extrem verkleinert. die tage wird ein freund aus dem forum (fellohr) meine bilder in original größe auf den server laden.

dann könntest du es theoretisch auf postergröße entwickeln lassen :wink:

Da ist ja meiner drauf =D Grad durch Zufall gesehen =)