[FFM] FFM2006 Flyer Contest

zzz
:motz:

@gerks
@raoul
@andy
@rob
@tq

hi leute, nun seid ihr schon 8 tage über…

was ist denn nun ? wenn ihr sagt - bis ende märz, dann solltet ihr euch auch doch bitte dran halten.

würd nun gerne wissen was los ist…

(in der zeit die nun vergangen ist könnte man ja noch schnell nen flyer zaubern, wenn man nicht will dass ne gewisse person evtl gewinnt^^) - wäre unfair

gruß daniel

+ Dieser Beitrag wurde von WanglerDaniel am 08.04.2006 bearbeitet

mensch Junge - hast du es eilig…

wenn du soviel Zeit und Lust hast, dann mach doch einfach noch ein paar geile Flyer. Ist bestimmt nicht falsch. Also immer schön langsam. Die Jungs haben auch noch anderer Sachen um die Ohren.

Mfg
tsomts66

PS:
…kannst ja mal über PM oder Email nachfragen

@WanglerDaniel

Ho Brauner, ganz ruhig. Es gibt auf der Welt noch weitaus wichtigere Dinge, als der Gewinn eines Flyer-Contest. Und wenn sich die gnaze Sache verzögert, so wiird es dafür auch Gründe geben.

Und die Andeutung, wenn ihr nicht wollt, daß ich gewinne und ihr deswegen noch Zeit braucht, schnell nen weiteren Flyer zu designen, nun ja, was soll man dazu sagen. Vielleicht nur das eine: Werd´ endlich erwachsen und tu nicht immer so, als seist du der Mittelpunkt der Welt.

In diesem Sinne

Thorsten

Also ich hab momentan definitv keinerlei Zeit um noch einen Flyer fürs FFM zu gestalten. Auch war das weiter oben mehr ein Spaß. Von daher viel Erfolg :slight_smile:

Grüsse
Göks

ihr kennt den zusammenhang ja nicht, hätte ich vielleicht hinschreiben müssen.

@don-130pn hat mich gebeten für das dreiländereck treffen nen fyler zu gestalten. ich hab ihm gesagt, wenn ich hier beim ffm flyer contest verlieren sollte, dann könne er meinen flyer haben

http://www.startrek-companion.de/Moto-City/Bilder/Pics/Flyer_FFM06.jpg

ich würde diesen dann noch bissel umändern.
weil ich momentan auch nicht grade viel zeit hab und wieder nen ganz neuen fyler zu entwickeln.

und da das dreiländereck treffen schon am 15.04 ist… sind er und ich etwas im verzug. drum hab ich es wie oben schon bemängelt „eilig“

ansonsten hab ich es eigentlich nicht so eilig… is mir relativ schnurz wie lang es dauert.

gruß daniel

+ Dieser Beitrag wurde von WanglerDaniel am 08.04.2006 bearbeitet

…und wer klare Aussagen macht wird besser verstanden und somit gibt es dann auch keine Probleme.

Das wußten wir leider nicht.
Aber trotzdem viel Erfolg beim Contest.

MfG
tsomts66

@WanglerDaniel
@TQ

@all

Also,

es haben nur drei user teilgenommen (hatetn wir fast erwartet g).

von daher ist das ganze natürlich nicht gerade ein großer representativer wettbewerb geworden. schade :frowning:

gewonnen hat unserer ansicht nach (und um die geht es ja)

*** WanglerDaniel ***

er bekommt also den gewinn. falls er schon bezahlt hat, dann am treffen geld zurück.

so nun zu daniel direkt:

du kannst deinen flyer dennoch anderweitig verwenden.
denn, du hast von den drei mitgemachten gewonnen.
verwenden möchte den flyer TQ aber nicht so.
er wird wahrscheinlich doch schwarz weiss und kleiner (kostengründe)
etc…

@rob

ja falls ihr die photoshop datein zum verändern braucht. kann ich euch gerne schicken

gruß daniel

na ja, will jetzt mal mein senf auch dazu geben :happy:

also ohne dem wrangler jetzt auf seine unruhigen füße zu tretten, würd mich mal interessieren, wieso er gewonnen hat??? könnt ihr mir die entscheidungsgründe nennen? und was stimmt bei meinem nicht?

aber is ja mal egal, weil so wies aussieht, kann ich nicht zum ffm kommen (siehe ffm Thread)

so dele…gruß
powera3

Hi @rob

und wie sieht der Flyer nun aus? Ist es der oben verlinkte??

CU
walkAbout

@PowerA3

sorry… mit meinem sind se auch net zufrieden… wollen den auch irgendwie ändern usw… naja…

zeig doch mal deinen flyer. würd den gern ma sehn

ps. meine füße sind total still

@WanglerDaniel

schau mal in meine galerie oder unter dem link:

gruß

gefällt mir gut :slight_smile: hat was asiatisches :wink:

Gibts das dieses Jahr auch wieder?

Hi

2007 wird es dies leider nicht geben.

Gruß Ronny