Gewinn:
Teilnahme am FFM ohne Gebühren und Erwähnung im Video .
Format:
‚DIN lang‘ Breite: 105mm x Höhe: 210 mm, einseitig
3mm Schnittkanten
Am betsen als Ebenen-Grafik (z.B. Photoshop, Tiff)
Auflösung min. 300 dpi
Beschränkt Euch bitte auf die Gestaltung, da die tatsächlichen Events noch nicht genau feststehen. Verwendet also Platzhalter. (Mögliche Events sind wie am ffm2005)
ich möchte ja nicht die Arbeit der bisher präsentierten Vorschläge kritisieren, ganz im Gegenteil, aber vielleicht sollten die Vorschläge nicht ganz so radikal sein im Hinblick auf eventuelles Verschrecken potentiell Interessierter.
Meines Erachtens steht doch das Motto des FFM „Fantastic Friendship Meeting“ im Vordergrund und nicht die Präsentation von möglichst radikal ausschauenden Fahrzeugen. Das sollte im Flyer auch irgendwie so rüberkommen!!!
Gruß,
Thorsten
P.S.: Um es noch einmal klarzustellen, die reingesteckte Arbeit eines jeden einzelnen ist nicht Inhalt meiner Kritik, wohl aber die Motive als solche.
sinn eines contest ist’s nicht, mit der jury zusammen einen vorschlag zu erarbeiten, der dann auch sicher genommen wird (dann könnte es ja gleich die jury selbst machen). außerdem willste deine ideen ja nicht an die „konkurrenz“ weitergeben, bevor ein ergebnis feststeht oder? ich glaub das meinte rob mit „lieber mailen“.
ps: nein, ich hab keinen flyer-entwurf eingereicht.
+ Dieser Beitrag wurde von docstevie am 08.02.2006 bearbeitet