FFM DVD 2010?

Hi,

wann erscheint denn die DVD vom FFM 2010, weiß jemand schon was??

Danke

Ich hab noch nichtmal alle Daten um mit dem Videoschnitt anzufangen - kann also noch dauern :hammer:

@rob

ich denke, es wird ende des jahres werden.

@BMW_Overhauler
melde mich die tage bei dir. bin grad aus dem urlaub zurück.

Ich hoffe das von mir bzw. @Hanik Bildmaterial angekommen ist?

gibts irgendwie schonmal was neues wegen nem termin? ^.^

siehe http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=109460&s=4#form1

[quote]

boa, ich weiss gar nicht wie ich es sagen soll.

also die wahrheit.

ich schaffe es derzeit NULL an der DVD zu arbeiten.

ich werde noch @BMW_Overhauler bessprechen, ob er evtl. mehr zeit aufbringen kann.

vielleicht sollte man einen aufruf starten, ob jemand anderer zeit und lust hätte.
Material kann ich alles per ftp zur verfügung stellen.

(es würde auch reichen, wenn die einzelnen videos produziert würden. die dvd-struktur könnte ich dann gerne übernehmen.)

[/quote]

Hallo,

wer kann mir sagen ob das noch was mit der FFM 2010 DVD was wird?

Gruß
Paul_A3

Jup, wird…aber alle, die dran arbeiten können, haben derzeit viel um die Ohren…also Geduld!

Auf'm FFM 2011 wird's die dann sicherlich schon geben :wink:

Ist das ein Scherz?:vogel:

Haha, ich hoff dass das ein Scherz ist :fuchs:
Will unbedingt die FFM 2010 DVD jetzt schon haben…

Nachdem nun ja der Termin und die Anmeldungen für´s dies Jährige FFM schon am laufen sind und ich leider diesmal nicht Teilnehmen kann. Wollte ich einfach mal fragen ob denn die DVD Produktion des FFM 2010 schon weiter gekommen ist oder ob sie mit der FFM 2011 zusammen kommt. Wenn ich schon dieses Jahr nicht dabei sein kann, möcht ich zumindest das Fehling des letzten Jahres nochmal zu hause erleben.

Gruß Olli.

Wäre es nicht besser eine Doppel-DVD zu machen?
Also wo das von 2010 UND 2011 drauf is? Dann haben die Macher noch mehr Zeit und die DVD wäre gefüllt.
Nur so ein Gedanke.

Wird doch eh gemacht, hat doch auch Rob irgendwo schon geschrieben, dass es auf Grund Zeitmangel eine einzelne FFM10 nicht geben wird sondern einen mit dem 10jährigen FFM11 zusammen.

Hallo will mal das Thema nochmal aufrufen, da ja nun das nächste FFM schon wieder ansteht. Wird es eine DVD mit den Jahren 2010 und 2011 geben oder nicht.

gibts denn schon was neues ?!

Lang ist es her, doch vor kurzem hab ich an die WM 2010 und an das FFM denken müssen und war in der Hoffnung, dass inzwischen etwas aus der DVD zum FFM 2010 geworden ist…anscheinend leider nicht :frowning:
Ist es jedoch möglich an das Video Material zu kommen? Mich würde es einfach brennend interessieren.
@rob : Das Rohmaterial würde mir vollkommen reichen.
Vielen Dank schonmal im vorraus :slight_smile: