…hatten wir ja aufm SGM auch
hat ned geschadet!
Das kommt erst heute bei mir dran… Kam eben erst vom Basteln nach Hause…
Mir fällt grad nen Lied von Peter Alexander ein…"MOrgen Kinder wirds was geben, morgen werdet Ihr Euch freun, welch ein Jubel, welche ein Segen…"
Hehehehe…morgen ist es soweit…!
Nur noch einmal wachliegen, dann ist es soweit
ENDSPURT
So, Auto ist gewienert und wehe, weeeehe!!! es kommt da noch ein Tropfen Regen druff! Es reichen die lebensmüden Fliegen, die ich bis Rosbach draufhaben werde!
Freu mich schon wie Bolle
Autowienern ist noch nicht so ne super idee. Hier hat es heute schon geregnet. Dafür hab ichs noch rechtzeitig geschaft den S-Line schaltknauf reinzubasteln. Der kam gestern beim Freundlichen an
Naja, er steht ja jetzt erst mal sicher in der Garage!
Auch Katzensicher?? Die mistviecher mögen nämlich mein Auto auch jedesmal wie verrückt. Es schlimm, alsob alle Welt was gegen meinen kleinen hat
Jepp, auch Katzensicher!
Zum Glück sieht man das auch auf silber net so doll. Aber wenn ich da mal eine erwischen würde, dann würde die sowieso ihres Lebens nimmer froh werden!
Nix gegen Katzen, aber beim Auto hört der Spaß bei mir uff!
lol, Ice ich glaub da sind wir alle gleich hier, sonst wären wir ja nicht hier im Thread als süchtige
Ich glaube da hat sich einer im Thread verirrt.
Was Drogen doch alles anstellen können.
Scheiß Drogen, obwohl die haben glaub sonst keine Nebenwirkungen, also gebt mir MEEEEEEHHHHHRRRRRRR
Sooo musste mich vom Konvoi leider austragen!muss morgen früh nochmal arbeiten werd dann erst später nachkommen! Ich hoffe ich werde noch rein gelassen
wer kommt denn alles nach WI heute oder morgen früh und möchte mein auto putzen ?
mein auto könnte auch gleich mit gemacht werden! Allerdings steht es schon auf dem Festplatz
So jetz hab ich den salat…
Hab grad mein Zelt mal probehingestellt…
Und was hat das Zelt - ein Loch
Schöner Dreck…Also heut noch Mision zelt besorgen…oder gibts hier ne Dame die sich erbarmt und mich aufnimmt?
Habe gerade mal den Wetterbericht gesehen:
Sieht ja echt nicht so gut aus.
Ist bei Regen die Wiese überhaupt befahrbar, nicht das sich da massenweise die A3`s festfahren.
Boris
Na das mit dem Salat passt doch schon mal, den brauchst Du eh beim Grillen.
Mach doch einfach ein Gaffa-Band o.ä. drauf aufs Loch, es sei denn das mit der Dame reizt Dich mehr…
CU
walkAbout