FFM Der COUNTDOWN läuft!

:dafuer::dafuer::dafuer::dafuer::dafuer::dafuer:

Zudem gibt es doch auch viele User, die ein mit Namen besticktes Shirt haben…oder Baseball-Cap.

Also…nutzt die Sachen, damit man sich auch wieder erkennt…!!

klingt gut… :stuck_out_tongue: und am besten druckt sich jeder seinen nick noch mal aufn blatt aus und legts in die windschutzscheibe =)

NEIN das braucht ihr nicht.

schilder bekommt ihr von uns !

^^ okay …

aber dachte wir bekommen nur schilder die man ans t-shirt o.ä heften kann? auch nnoch ma extra eins fürs auto=?

tja…wir denken an alles…

mfg

cyber

KLASSE!!! :thumbsup:

Nur noch 2 mal schlafen (wenn man morgen überhaupt noch schlafen kann…)
Ich werd wohl wie es aussieht doch alleine kommen :frowning:

So, Kamera liegt bei mir mit Ersatzkassetten und Akku :smiley:

ich bekomme Freitag abend erst meinen Frontschürzenansatz lackiert… HOFFE ICH !!!

dormelchen = nachtschicht… :stuck_out_tongue:

Hi,

mein reden! wir sind halt die Besten :wink: und vom Wetter lassen wir uns schon gar nicht beeindrucken!
Komme was wolle! Wir sind für alles gerüstet. Bisher haben wir, trotz schlechter Vorhersgagen immer gutes Wetter gehabt.
Hautkrebs lässt grüßen.

LG Ronny (TQ)

freu mich auch schon riesig auch wenn die 750km eine halbe weltreise sind :slight_smile:
bin dann am samstag gegen 14uhr bei euch :slight_smile:

freu mich auch auf mein poloshirt und die vielen a3-freunde :slight_smile:

lg

So hier mal ein Wetterbericht für die Tage:
[i]
Deutscher Wetterdienst
Wettervorhersage für das Rhein-Main Gebiet
ausgegeben von der Vorhersage- und Beratungszentrale Offenbach
am Donnerstag, 26.07.07, 09:30 Uhr

Wetterlage:
Die Fronten eines Tiefs bei den Britischen Inseln ziehen
allmählich von Norden her zu uns, und gestalten die Witterung
zum Wochenende wieder unbeständiger.

Vorhersage:
Am Samstag macht sich die Sonne rar. Es überwiegen dichte Wolken, aus denen schauerartiger Regen fällt, der örtlich auch mit kurzen Gewittern durchsetzt sein kann. Die Nachmittagstemperaturen liegen meist zwischen 20 und 24 Grad. Abgesehen von Gewitterböen weht schwacher bis mäßiger Wind aus Südwest bis West.
In der Nacht zum Sonntag ist es wechselnd wolkig, gelegentlich regnet es noch etwas. Die Temperatur sinkt auf 16 bis 12 Grad.

Am Sonntag zeigt sich hin und wieder auch mal die Sonne, Schauer sind eher selten, meist bleibt es niederschlagsfrei. In den Niederungen von Rhein und Main ist es mit bis zu 26 Grad auch sommerlich warm, im höheren Bergland werden noch rund 21 Grad erreicht. Es weht schwacher bis mäßiger, bisweilen böig auflebender Westwind.
In der Nacht zum Montag fällt zeitweise schauerartig verstärkter Regen bei 16 bis 10 Grad.
[/i]

Gruß

Raoul

gut dass sich der wetterbreicht meist irrt :wink:

Genau…der Wetterbericht ist eh nur eine Verhandlungsgrundlage :slight_smile: Wir alle zusammen werden das Wetter schon schaukeln…!

ins ffm programm aufnehmen:
Schönwettertanz bei Regen
Schönwetterdankestanz bei Schönwetter
:o)

es wird bei uns also nicht regen, oder nur nen tropfen :hammer:

Übermorgen ist es soweit :hurra: :hurra: :hurra:

walkAbout

na jungs,
alles gewienert u geputzt???
hoffen wir, dass das wetter mitspielt.
sonst wird aus dem bobby-car-rennen ein "dirt-bike-race"! hihi! :seeyeah:

Also ich habe heute den halben Tag den Lack gewienert und gebohnert! Wenns am Samstag regnet dann…

:gun: