FFM Bilder

Hallo Leutz…

Wäre es möglich, dass irgendjemand alle Bilder irgendwie zusammenfasst??? - Ich weiss schon gar nicht mehr, welche ich schon habe und welche nicht…

Am besten wäre es natürlich, wenn jemand einen FTP-Server hätte, auf den wir alle Bilder uploaden und auch ganz einfach wieder downloaden können…

So - das war nun ein Vorschlag meinerseits - Jetzt seit Ihr dran… g

greetz

Torsten

Die Idee ist nich schlecht - alle zusammen gefaßt als Zip file oder so.

Quote:

On 2003-07-14 16:26, schapy wrote:

Die Idee ist nich schlecht - alle zusammen gefaßt als Zip file oder so.

HM…alle Bilder auf einem Server wäre gut…! Die Bilder bei Pixum z.B. lassen sich nicht downloaden…bei mir jedenfalls nicht :frowning:

Wie wäre es, wenn GERKS da mal schnell einspringt und die Bilder ONLINE setzte…:slight_smile:

GERKS…machst Du das mal…die Leute schicken Dir die Bilder und Du stellst sie rein…!!! Dann können wir alle die gewünschten Bilder hier aus dem Forum downloaden :slight_smile:

oder notfalls mal auf nen PUB schmeissen! hält zwar nicht ewig ist aber schnell…

Quote:

On 2003-07-14 16:47, lightboy1981 wrote:

oder notfalls mal auf nen PUB schmeissen! hält zwar nicht ewig ist aber schnell…

@Mozart: teste mal –DIES– (rechtklick speichern unter)

Och schade, da hab ich mir mal die Datei gezogen um die Bilder auch mal zu sehen, und was bekomm ich: Passwort eingeben! Lustig!

ja das sind auch keine ffm bilder sondern sollte nur ein speedtest etc für den speed sein… die bilder soll nämlich lieber keiner sehn :slight_smile: aber mozart meinte er hätte das mit den ffm-bildern bereits mit gerks geklärt!