Ich hab mich eigentlich auf Morgen rießig gefreut…alles war gepackt und vor allem die Arbeit spielte mit…
dann das…der Funkwecker (Feuerwehr) rief mal wieder…
die Alarmmeldung: Verkehrsunfall schwer, eingeklemmte Person
na gut ich rüber zur Feuerwehr, umgezogen und dann auf die Autobahn…nur was ich dann sehen musste kann ich nicht in Worte fassen…
Das Kennzeichen ließ dann meine schlimmsten Befürchtungen erahnen…das Auto gehört einer sehr guten Freundin
die jetzt mit Polytrauma (mehrere lebensgefährliche Verletzungen) in der Klinik liegt.
Ich hoffe ihr versteht das ich nicht teilnehmen werde, auch wenns mir sehr weh tut…ich kann nicht feiern, während ne gute Freundin um ihr Leben kämpft…da macht mein Gewissen nicht mit
mann hast mir auch nen Schreck eingejagt…
Aber ist auch schlimm, wenns ne Freundin erwischt hat.
Schade, hatte mich schon auf ein Wiedersehen gefreut, aber hab natürlich genauso Verständnis. Würden bestimmt einige so machen.
War doch hoffentlich nicht grad noch die Freundin, mit der Du erst zum FFM kommen wolltest. Soviel Pech auf einmal gibts doch net.
Das kann sicher jeder verstehen. Keine Sorge. Ich kenne das Gefühl zu gut… Zwar nicht mit eigenen Bekannten erlebt (zum Glück), aber die Befürchtungen sind bei jedem „VU mit“ mitgefahren. Deshalb war mein erster Blick immer auf das Kennzeichen, obwohl das dann eh egal wäre. Man ist halt auch nur ein Mensch!
@Iceman112; mann o mann. Dann drück ichkräftig die Daumen, dass alles glatt läuft.
Danke für die SMS heute Nacht…hab sie gerade gelesen…und jetzt auch noch hier.
Wünsch alles gute für Deine Freundin und werd mich dann nachher alleine auf den Weg zum Meetingpoint machen.
:daumen:-Drück
Greez Piddy99
Dieser Beitrag wurde von piddy99 am 30.07.2005 bearbeitet
derdammte sch… aber ich glaub das nimmt dir mal keiner übel. find ich echt klasse. ich wünsche ihr auch, daß sie alles gut überstehen wird. Ich halt die Daumen…
hast mein vollstes verständnis dafür. bin ja auch bei der fw und verkersunfälle mit verletzen personen sind echt hart. und wenns dann noch personen sind, die man kennt erst recht…
Hallo Jungs, Danke für euer Verständniss und die Genesungswünsche für Sandra; sie ist inzwischen außer Lebensgefahr und es werden wahrscheinlich keine dauerhaften Schäden bleiben…glück gehabt…
Jetzt wo das raus ist wär ich schon noch gern beim FFM dabei gewesen…aber ich bin ja noch jung…
Wollte mit dem Image nur mal zeigen was man (frau) für wahnsinniges Glück haben kann…und was so ein Baum mit Stammdurchmesser von 13 cm anrichrichten kann…
Dieser Beitrag wurde von iceman112 am 31.07.2005 bearbeitet
Zu allererst einmal die besten Genesungswünsche!!!
Finde ich klasse von dir, daß du das geschrieben hast. Und selbstverständlich wird das jeder verstehen, daß du nicht kommen konntest. Sehr gute Freunde gehen IMMER vor.
Ich hoffe, daß ihr Schutzengel auch weiterhin mit an Bord ist und daß sie die Sache gut übersteht.
Hallo Forum,
Hier ist Sandra (freundin vom Iceman112 und Grund warum er nicht auf euer Treffen konnte/wollte); Ich möchte mich auf diesem Wege bei euch Bedanken für die vielen Genesungswünsche, echt lieb von Euch
Inzwischen gehts mir wieder einigermaßen gut…bis auf das ich noch einige Zeit auf die Krücken angewiesen bin…
@iceman112 und Sandra.
Freut mich dass die Welt eine Woche später schon wieder so gut ausssieht. Bei dem Bild oben muss ich immmer an den zweigeteilten A3 in Portugal denken.
Aufgrund dessen, dass Du Sandra selbst geschrieben hast, trau ich mich jetzt auch schon zu sagen, dass wir das beim nächsten Kinki-Treff nachholen. Dann feiern wir eben da und übernachten halt diesmal. War richtig fett mit Iceman112 und Co. das letzte Mal. Freu mich schon so aufs nächste Mal.