[FFM 2013] Fantastic FriendChip Meeting am 08.06.2013 - The Final

Konvoi über die A3 mit dem A3 :fuchs: denke wird es geben. Der macht dann auch halt bei Würzburg. Also ran ans Auto und schrauben, das es bis zum FFM fertig wird.

Ich muss auch noch was machen ;)… haben ja noch knapp 4 monate zeit hibbl

werden denn demnächst wieder konvoi threads eröffnet oder die alten von letztes jahr?

letztes jahr auf den trichter gekommen wie toll das ffm war, so gefreut auf dieses jahr und dann wird es das letzte mal sein :frowning:

Dennis der nord konvoi (schwarz) tread ist schon offen…

Hat schon wer nen Konvoi aus dem Kölner Raum für dieses Jahr ins leben gerufen?

Ja hab ich schon gesehen das der offen ist. Komm aber aus der Richtung München Nürnberg nach Frankfurt. Den tread wird es bestimmt auch bald geben.

@Bechlinger wir fahren dann bei Schwarz wieder mit oder? Schließen uns dann mit @alexxag wieder kurz wenn sie wieder dabei ist. :stuck_out_tongue:

So machen wir mein bester :slight_smile:

Nur dieses mal werden wir mit mindestens 5 autos uns einreihen :-))

Jawoll :smiley: können ja fast schon einen eigenen Konvoi bilden :smiley:
Achja und wir sollten vielleicht ein paar mehr Stühle mitbringen nicht wie letztes Jahr :smiley:

Fellohr bin bei eurem konvoi - zu schwarz konvoi dabei :wink:

Alles klar :slight_smile: Bis zum Sommer muss das Auto noch etwas "modifiziert" werden… :smiley:

So siehts aus

juhuu, ick froi mir! Auch wenns das letzte FFM seiner Art sein wird, wirds sicher wieder ne Mordsgaudi (wie immer halt) :cap:

ja fast :smiley:

eigentlich hatten wir von allem dabei auser das was wir brauchten :smiley:

mal gucken ob der S bis dahin läuft… :grml:

Schade das es das Letzte mal ist aber die Berliner sind auf jeden Fall mit dabei wie die Letzten Jahre. Ein großen Respekt an die Orga an die Jahre lange super Organisation es war immer ein Hammer geiles treffen ob Regen und Wind oder Totaler Sonnenschein. :dafuer: :gott: :up:

Auch dieses Jahr werde ich leider nicht dabei sein können. :cry:
Ich bin zu dieser Zeit auf Teneriffa. :plerren:
Schade.

Hab mal bissl getestet…links eine Vorabversion, rechts meine endgültige Variante für einen möglichen Sticker :slight_smile: Für das letzte Treffen solls doch auch ein besonderer Sticker für uns werden, oder? :slight_smile:

Orga…würde mich freuen, wenn Ihr den Vorschlag umsetzt… :slight_smile:

schon bei FB gesehen ;)… aber die (soll es loorbeer sein?) gefällt mir nicht ganz so gut … sonst alles chic :smiley:

Ja. ein Lorbeerkranz zum Finale…das letzte Treffen… :slight_smile: Es ist eben was besonderes… :slight_smile: