[FFM 2013] Fantastic FriendChip Meeting am 08.06.2013 - The Final

The more…the better…oder wie der Denglischer sagt :slight_smile:

So siehts aus :stuck_out_tongue:

:dafuer:

Ich wäre sehr gerne dabei, aber Spritkosten + "Lohnausfall" ist für mich dieses Jahr nicht drin.
Vll find ich ja noch jmd, der mitfährt und sich beteiligt.
Wünsch euch viel Spaß und denkt an mich :smiley:

hey, schade. leider werden wir am treffen nicht viel zeit haben, an dich zu denken. daher jetztschonmal. denk. :cap:

Meine Beifahrerin hat auch abgesagt aber wat soooolls :smiley:

Ich hoffe meine karre läuft bis dahin auch steht grad ohne getriebe und kupplung da :smiley:

Hallo ihr Lieben!

Nach ein wenig hin und her wer den Konvoi aus dem Raum NRW/ Ruhrpott anführen soll, nun hier die offizielle Bekanntgabe des diesjährigen Konvoiführers das es auch aus dem o.g. Gebiet ein Konvoi geben wird.

Auf jeden Fall werde ich ebenfalls zum letzten Treffen erscheinen, allerdings nur als Beifahrer. Doch die Freude euch wieder zu sehen ist umso größer!

Gruß

Waaaaat? Das geht ja mal gar nicht! :down: :rotekarte:

Hey Liebe leute :slight_smile:

Ich habe ein Ganz schweres Problem …

Ich lese grad in den regeln fürs FFM das Tiere nicht Erwünscht sind … :frowning:

Ich habe eine Chihuahua Hündin inkl. Tasche :smiley:

Sie ist an derartige Treffen gewöhnt … und würde sie nur sehr ungern daheim lassen müssen.

Gibs da keine Sonderregelungen für Kleine ganz besonders niedliche Hunde? :wink:

Lg Lukas u Abby :wink:

Lege ihr auch einen Maulkorb an … damit sie euch nich abschleckt :wink:

Wenn abby nicht kommt; dann komm ich nicht Lukas :slight_smile:

Danke Luxi …

Freiheit für Abby

Keine Hunde? Also letztes Jahr hab ich auch welche gesehen.
Auf dem Grill ist bestimmt noch ein Platz frei. :zunge:

Kein Ding; auch wenn abby mich nicht mag :smiley: Kenn dich garnicht mehr ohne. Egal ob beim schrauben; treffen; grillen; weibern gaffen; immer dabei haha

Abby muss mit :slight_smile:

War das der Hund der letztes Jahr überall rumgeschnüffelt hat? :smiley:

Claudi hatte die Hunde dabei letztes Jahr.

Zwecks Tiere müsst ihr das mit der Orga klären.
Ansonsten muss halt jemand auf den Hund aufpassen solange.

Gruß Jan

Von mir leider eine Absage…Wäre so gerne mal dabei gewesen :cry: aber ich wünsche allen die es schaffen richtig viel Spaß und bomben Wetter

Kann mal jmd alle "Vorzüge" des FFM zusammenfassen, damit ich dies meinem Kollegen zeigen kann und er sich entscheidet mitzukommen? :wink: