wie auch letztes Jahr (leider) überschneidet sich das FFM mit anderen Terminen. Diesmal ist das FFM an meinen letzten Urlaubswochende (welchen ich schon im Januar abgeben musste) und wir wissen noch nicht wie wir was wo wie lange buchen und dann auch bekommen.
Daher werde ich vorerst auch dieses Jahr keinen Konvoi organisieren da ich nicht zu 100% weiß ob ich kommen kann.
Nichts desto trotz kann es gerne ein anderer machen, die Chancen auf einen Pokal ist traditionell immer sehr hoch
Sobald fest steht wie lange wir weg sind, werde ich falls es noch keiner gemacht hat in diesem Thread einen Konvoi noch auf die Beine stellen. Viele Teilnehmer sind Konvoi erfahren, von daher sehe ich keine Probleme sowas auch kurzfristig auf die Beine zu stellen. Die Eckdaten stehen in vergangen Threads zu FFM Süd-West Konvois.
Sorry ich würde es echt gerne wieder in die Hand nehmen aber so halbherzige Sachen mag ich nicht.
Da keiner den Anfang macht werde ich mal die Eckdaten reinstellen, so daß sich die sich treffen wollen einen Anhaltspunkt haben.
Wenn bei mir der Urlaub klar ist und es bei mir passt wird es auch wieder das komlette Programm incl. Button geben bis dahin erstmal nur die Eckdaten.
Ich denke die Schweizer und alles was weiter südlicher ist als Baden Baden, planen dann dementsprechend ihren Konvoi.
8:00h - 8:15h
Parkplatz "Schleifweg" hinter BAB Ausfahrt Rastatt, für die A3-Freunde aus der Rastatter Umgebung und Murgtal:biggrin:
@ 48°5317.51" , 8°1718.15"
Treffpunkt Bruchsal hatte sich in der Vergangenheit als nicht so günstig rausgestellt. Dort haben wir uns bisher immer mit dem Schwabenkonvoi getroffen, was wir (@Piddy99 und Ich) aber nicht mehr machen wollten.
9:00h - 9:30h
Raststätte Hardtwald (zum eigentlichen Treffpunkt auf der A5)
Abfahrt ca.9:45h - 10:00 vom Rasthof Hardtwald
@ 49°212.94" , 8°3755.09"
ca: 10:30h - 11:00h
Evtl. Zusammenschluß am Rastplatz Stadtwald an der A3 mit dem Westkonvoi.
Falls von deren Seite aus einer geplant ist.
@ 50°0315.09" , 8°3805.16"
ca:11:45h
FFM09
Am Zentrum
63694 Limeshain
@ 50°15´37.71“ ,8°59´19.70“
(Daten sollte die Einfahrt von der Hauptstrasse zur Zufahrt zum FFM sein)
Hat letztes Jahr nicht der Herr mit dem Octavia den Konvoi organisiert? Ach nein, halt, es gab ja 2 Konvois
Unter Vorbehalt wäre ich auch dabei, eventuell kommen noch einige Kollegen mit (1-3 Fahrzeuge, je nachdem).
Allerdings habe ich einen Gegenvorschlag: Letztes Jahr war der Konvoi so nett und hat uns auf dem Rasthof Bergstraße (auch an der A5) aufgegabelt da es für uns ein riesen Umweg wäre bis zum Rasthof Hardtwald zu fahren (entgegengesetzte Richtung) und wenn wir nach Stadtwald fahren können wir auch gleich direkt nach Limeshain fahren
Daher wäre mein Vortschlag: Rasthof Bergstraße (A5) noch mit aufnehmen falls das keine Umstände macht
Dann würde ich mich da mal unter Vorbehalt bis zur verbindlichen Anmeldung eintragen, falls es nicht klappt könnt Ihr den Rastplatz ja einfach auslassen