[FFM 2012-Konvoi] NRW-/Ruhrpott

:smiley: :smiley: 11 1/2 Stunden ja leute so lang hat mein Laptop noch nie am stück gelaufen ! Dafür kenn ich das Lied " Ihr seid das Ruhrgebiet " jetzt auswendig:-) Ne hab ne 6000er leitung ,aber wenn ich nächste woche umziehe bekomme ich von UnityMedia die 100.000er leizung ich glaub ich warte bis das ich die hab … könnte schneller gehen :-). Aber ist echt gut das Video

hab mit deiner Downloadrate nix zu tun… die Geschwindigkeit gibt diesmal der FTP-Server an… und der lässt halt nur einen Upload von 1-2 Mbit zu

Schön wärs hatte im Durchschnitt 40kb pro sek :slight_smile:

tja da werden dann wohl halt mehrere Leute sachen auf dem Server gezogen haben :smiley:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Voll gut :slight_smile: Ben for Führer :dafuer:

Natürlich wollen wir:dafuer:

Na…wieso das denn??? Einmal Ruhrpott-Führer…immer Ruhrpott-Führer :slight_smile:

So meine Fotos liegen dann auch jetzt auf dem Server, mit den Videos muss ich mal schauen wann ich das schaffe. Aber ich denke nicht vor morgen :ball:

Ok, ging doch wesentlich schneller als gedacht. Videos sind auch hochgeladen!

Hey Fussel… ich glaube du hast die videos im falschen Format hochgeladen… habe nur den sound von den videos aber keine bild;)

Also ich hab keine Probleme. Kann alle Videos gucken…

Aber Fussel du hattest doch noch mehr Videos…

Also keine Ahnung, ich gehe uch über das net ding da rein. Kann die Vids net runterladen, weil wegen zu Groß und so…

So habe meine beiden Videos auch hochgeladen allerdings ungeschnitten und Musik qualli ist nicht die beste, denn ist nur vom Autolautsprechern beim fahren mit aufgenommen :wink:

Leider nicht. Meine bessere Hälfte hat die anderen verkackt…
Hat auf start bei Pause und umgekehrt gedrückt, daher 2 mal 4min fahrt und nur Schoß gefilmt…

HM…könnte ja auch für Dich interessant sein… :smiley: :smiley: Du willst uns das jetzt nur nicht zeigen :smiley:

Blöde frage WO kann man die sachen später mal abrufen ?

Schau mal hier. Da müssten sich alle deine Fragen klären:

http://www.a3-freunde.de/forum/t90559/Neuer-A3-Freunde-FTP-Server-online.html

Juten Tach zusammen!

Applaus applaus, ich habe es entlich geschafft an die Fotos und Videos zu denken! Aktuell werden die Fotos hoch geladen und heute nacht kommen dann die Videos.

Kann mir jmd ein gutes Prrogramm zum scheiden und bearbeiten von Videos empfehlen?