[FFM 2012-Konvoi] NRW-/Ruhrpott

Es war so toll, toll, toll! Ich will zurück… kömma das nich ma ne Woche machen? :biggrin:
Freu mich so auf nächstes Jahr :love:

So, jetzt bin ich uch wieder bissl wacher.
Also, mein erstes FFM ist nun vorbei. Und ich muss sagen, es war Top. Super Nette Leute(Habe es aber auch nicht anderes erwartet bei den Ruhrpott Leuten), Super Gespräche, Super Wetter, Sehr guter Platz und gute Versorgung !!! Hat man selten, das wirklich alles so Reibungslos luppt.

Einzig was ich halt schade finde, das Leute die Arbeit in ihren Wagen stecken nicht unbedingt belohnt werden, bei dem People Car Award.

Danke nochmal für den Pinken Lattenhammer !!! Ohne den hätten wir kein Kleinholz gehabt :slight_smile:

Immer wieder gerne :wink:

Ja, wir sind auch super wieder Zuhause angekommen und haben sogar den Tank überlistet :breaker:
Der hat nämlich angezeigt, dass ich noch 130km weit komme, als wir losgefahren sind, hat aber wohl nicht damit gerechnet, dass ich auch mal die ganze Strecke mit Tempomat dahin chillen kann :biggrin:
Somit dann über 250 km noch geschafft und das erste mal mit einer :grinsno:Tankfüllung die 600km geknackt, 7,4 liter im Durchschnitt :grinsno:
Fast wie ein Diesel

@a3fussel Wahnsinn!!! 7,4 Liter ist der Hammer für das Auto :smiley:

Habe ich mir auch gedacht. Ist zwar geschlichen gewesen, aber dafür immer bergrauf bergrunter auf der A45

Auf der Hinfahrt bin ich mit 28 Litern für 320 km das erste Mal unter 9 Litern geblieben: Unglaubliche 8.75 L ;D
Konvoi sei Dank!
Dafür war auf der Rückfahrt die A45 recht frei und laut GPS waren auch schon mal 265 km/h drin :slight_smile:
Trotz kürzerer Wegstrecke zeigt der Tank nach nur 280 km weniger als die Hälfte an. Waren dann sicher wieder 14 Liter und mehr :stuck_out_tongue:

Gebt mir ein… H
Gebt mir ein… M
Gebt mir ein… P
Gebt mir ein… F

Und was Singen wir?? Hmpf Hmpf Hmpf

Also ich bin EIGENTLICH auch gut nach Hause gekommen…
Hab aber jetzt nen riss in der Scheibe :grml: :motzki:
Wahrscheinlich nen Stein -.-
Muss wahrscheinlich die ganze Scheibe tauschen lassen :sad:

War aber trotzdem nen Hammer we und ich werde auch nächstes Jahr auf jeden fall wieder mit dabei sein :slight_smile:
Dann sieht mein Auto vllt auch wieder ein bisschen besser aus.
Also bis dahin will ich auf jeden fall nen vernünftigen Auspuff und neue Scheinwerfer haben :wink:

Riss in der Scheibe? is ja Garnix… Ich hab nen Cut im Schneidezahn :smiley: :smiley:

Ey, dann haste ja an Profil zugelegt :stuck_out_tongue: scnr.
Beileid zum neuen Zahnschliff ;|

JA Leute,
es war wunderbar. Kaum setzte man sich am Sa. um 04:15 Uhr ins Auto… so stieg man schon am So. um 15:15 Uhr wieder aus. Die Zeit verging viel zu schnell.
Freu mich schon auf FFM 2013 (mit firefighter als Konvoi-Führer) :up:

Darauf wird es hinauslaufen. Wir werden ihn schon weichkriegen :dafuer:

Genau die offizielle Abstimmung hatte ja schon an der Aral stattgefunden :slight_smile: auf das wir nächstes Jahr den Pokal endlich mal holen !!!

Jaaaaa, Ben soll das machen!!!
Hab da ma eben meinen Verbrauch vom Hinweg ausgerechnet–> 7,1 L/100 km.
Sollte öfter ma Konvoi fahren:bigeek:

Also mein Verbrauch war bei 5,5 l :cool: Diiiirty Diesel Driver !! :smiley: haha

… schade das es so schnell rum ging :stuck_out_tongue: ich wär dafür das wir uns alle so mal irgendwo treffen, wenn das irgenwie machbar wäre… weil jetzt wieder ein jahr warten is irgendwie doof!

und zu nächstes jahr machen kathy und ich, wie versprochen!!! ganz viele pinke tische :grinsno:

Bin auch dafür , können uns ja irgendwo bei euch da oben treffen und Grill and chill machen :wink:

Vergiss dann aber dein Versprechen nicht bezüglich Grill mitbringen und das wir dann bei euch unser Zeug draufschmeissen!!!

Und das mit dem öfter treffen find ich ne gute Idee :dafuer:

ich hab ein verbrauch von 5.3 liter gehabt :slight_smile: BKD-Rulez :smiley:

wir müssen uns nur eine neue "Tischfußlösung" ausdenken.
Sämtliche Papprollen die ich noch hatte, haben meine Schwestern zum malen genutzt -.-

Öfter treffen muss ma klappen… so ein lustiges Grüppchen :hurra: