Solange du mit deiner lauten AGA in der Nacht nicht rumbrüllst sind alle zufrieden.
Laute AGA in der Nacht…dann wird kurz mal demonstriert, wie schnell sowas gedämmt wird
ich bring ein trichter und schnellbeton mit
hmm. alles klar…
haha nein hatte ich eig nicht vor @fellohr
oh mit dem schnellbeton hört sich nicht gut an
@skywalkerr
wir berliner kommen sicherlich mit 4-6 fahrzeugen dieses jahr kannst dich gerne bei uns anschliesen
@skywalkerr
hier ist unserer event http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=657 da kannst dich eintragen
@alexxag @Mozart bin doch wieder dabei mit meiner orange/braunen Flunder
komme vorzeitig aus Australien zurueck.
greetz aus Adelaide.
dennis
achja, kann man den Hamburg treffpunkt nich auf Tankpark Moorfleet verlegen ? is schon relativ weit entfernt der doofe hh treffpunkt
Jawoll! So muss das sein! Alles fürs FFM!
Sehr löblich!
Ich bin auch dabei und ich würde @uNiii sein vorschlag auch begrußen den hamburger treffpunkt aufen tankpark zu verlegen
mfg gerrit
Ist Garlstorf zu weit "südlich"…?
Ich bin da völlig flexibel…wenn die Hamburger da was Besseres haben…nehme ich das gerne mit auf…
Adresse…? Ist das relativ zentral…?
Einfach nur Tankpark Moorfleet, jeder der in und um hamburg wohnt weiß wo das ist Ist genau am Autobahnkreuz Moorfleet, zentral wäre unpassend bei so einer stadt wie hamburg und da finden jede Woche Tuningtreffen statt. Zumindestens war das mal so. Ja Garlstorf is schon ein biscchen fahrt die man schon zusammen machen kann wenn man sich in HH trifft
Name: Tankpark Moorfleet. Straße: Amandus-Stubbe-Straße 6. PLZ: 22113. Ort: Hamburg
Hmm, Treffpunkt am Tankpark fänd ich nicht so toll. Dann müsste ich ja noch komplett durch die Stadt gurken.
Der Rastplatz hat halt den Vorteil, dass er direkt an der A7 liegt, wo wir sowieso lang müssen.
okay dann treff ich mich da nur mit halt denen bei denen das aufm weg liegt wie zb @a3goeskrazy
letztes mal bin ich zu diesem parkplatz gefahren und das war schon ein bischen weg… und letztendlich kam gar keiner und ich bin alleine weiter
Ok, das ist natürlich auch blöd. Wobei - wenn sowieso keiner kommt, ist ja auch der Treffpunkt egal.
Naja, das war sicher nicht so geplant…und ich meine, es wollten mehrere aus Hamburg da kommen…aber dieses Jahr wird alles anders…ganz sicher
ich werd auch direkt nach Hannover fahren… nur ma so zur Info hihi
2 stunden… also gegen halb 4 hier los eiern Oo … krasse scheiße xD
wie gut das ich nur 70km entfernt wohne da reicht auch erst gegen 8-9 aufstehen
ich nähe kassel also hab ich es nicht all soooooo weit