[FFM 2012-Konvoi] Norden + Berlin

Garlstorf…ja, den Rastplatz unterhalb der Ausfahrt Garlstorf meine ich auch…km 35,5 in südlicher Richtung :slight_smile:

Wenn ich da nen Schreibfehler drin habe, muss ich den schnell mal wegkillern :slight_smile:

Walsroder Dreieck…dann ists ja nicht mehr soweit bis Hannover bzw Wülferode :slight_smile: Nach Hamburg müsst ihr nicht fahren…wäre großer Umweg…

@Mozart ich dachte mir, das ich dich irgentwie anrufe wo ihr gerade seit das wir dann aufschließen bzw langsamer auf der a7 sind.

find ich gut

:dafuer:

Wird nicht viel nützen…Treffpunkt ist ja Wülferode, das ist kurz unterhalb von Hannover und ich komme die A2 lang…dann A7 am Kreuz…ihr kommt ja vom Norden…

Also daher denke ich, der Treffpunkt ist für uns alle dann Wülferode…!

Wie, der Führer holt uns nicht am ersten Treffpunkt ab? :rotekarte:

:down: ^^

:zunge:

hey leute, was muss ich denn bei der anmeldung zum konvoi alles eingeben?

bei konvoi titel, ort treffpunkt,a3f link und farbe?

Gar nichts. Du bist ja schon eingeplant. Anmelden muss das nur Cheffe und das hat Mozart schon getan.

jetz hab ichs auch gesehen :smiley: danke :wink:

wichtig ist beim Event teilnehmen
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=664

Hmmmm… überlege auch mit zu fahren :slight_smile:

komme aus berlin :o

und wieso überlegst du dann noch?

weiß nicht :slight_smile: wer von euch kommt noch aus Berlin?? muss ich wenigstens nicht alleine fahren!! meint ihr also FFM lohnt sich ja?:slight_smile:

http://www.a3-treffen.de/pages/informationen/teilnehmer.php da siehst wer noch aus berlin dabei ist

klingt ja nicht schlecht, weiß zwar nicht wer jetzt aus Berlin ist aber ist schonmal cool das überhaupt welche aus Berlin kommen :slight_smile: da ist denn aber bestimmt auch gut viel polizei am Start oder?

Die Berliner sind immer vertreten! Denke, dass du auf keinen Fall alleine fahren musst!
Es ist eigentlich, wie überall…wenn man sich vernünftig benimmt, dann zeigt die Polizei nur Präsenz, aber lässt die Leute in Ruhe. Kann mich aber nicht bewusst daran erinnern, dass es bei irgendjemanden auf dem Treffen/auf dem Weg dahin Ärger mit der Polizei gegeben hätte…

alles klar, das freut mich! :slight_smile:
ok das hört sich auch gut an, hab nämlich eine recht Laute AGA :slight_smile:
bin ich ja mal gespannt …

Also wir hatten schon mehr als 25 Fahrzeuge schön in der Reihe…und da war die Polizei auch mit Anwesenheit dabei :slight_smile: Haben schön geschaut, aber mehr auch nicht :slight_smile:

Es gibt halt wie jedes Jahr bestimmte "Regeln", die wir an den Treffpunkten verteilen…damit klappt es auch sehr sehr gut…!