jaja @timo mach ich nächstes jahr…
war schon echt geiloooo…
der ist nicht kaputt, der wurde wieder mitgenommen und für gut befunden
der hält einiges aus der grill
Na dann ist ja alles in Ordnung! Ich hab doch gleich gesagt das der hält!!
da warst du auch schon voll
Als ob Ihr noch nüchtern wart! Ihr Luschen
das habe ich jetzt mal überlesen
Ahh was "Cäääpteeenn mein Captain!", ihr Anfänger! Ich sag nur AHOI !!! :>
War mal wieder der HAMMER —> DANKE an alle die das FFM wieder soooo unvergesslich gemacht haben. Gut war's, ist genehmigt, machen wir wieder…
Ohman… ich hab ja sonen Sonnenbrand im Gesicht und Nacken…
Hab mit meiner Freundin im Kofferraum gepennt…
NIE WIEDER! Nächstes Jahr entweder Matratze im Auto oder Zelt! Ich hab so Rückenschmerzen… xD
Zum Glück war ich voll sonst hätte ich ned pennen können…
im Kofferraum xD
Zelt war auch nich so doll
eng hart und kalt xD
Mit 2 Leuten im Kofferaum??? Krass, da kann ich mi´r vorstellen das du jetzt Rücken hast…
Es geht nichts über nen Zelt, ne dicke Luftmatraze und nen schönen Schlafsack. Und 5-8 Vodka Ahoi als Schlaftrunk… ;D
Quatsch, es geht nix über ne Kuscheldecke und nen gescheiden Sportsitz auf der Beifahrerseite! Und als echter Cäpten schläft man auch mal im Auto ^^
Wäre echt genial, wenn hier bescheid gesagt wird wer das Video von unserem Konvoi hat Ich weiß nur das der weiße A5 2 Videos hat Danke schonmal im voraus
Ich hab gesagt, ich muss die riesen Matratze nicht unbedingt aufbauen. Ok, hart wärs dann trotzdem gewesen, aber mehr Platz hättste gehabt.
Das war emmA3!
Sou nachdem ich schlaf nachgeholt hab bin ich Nu auch wieder fit
Ich fonds echt Dufte dort und versuche auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei zusehen
Die Leute um uns rum waren alle nett, eine große Familie
@bechlinger ja, es sah schon weil aus wie du schief auf deiner Riesen matratze schief gelegen hast um mit dem Kopf auf der mittelarmlehne zu liegen xD
Haha
we are faaamily *sing
fand ich aber auch so nett dass sie sogar beim Zelt aufbauen geholfen ham
danke
und auf das nächste mal freuen wir uns auch