gn8:breaker:
Ich Treff mich mit @shocker in krankenhagen um 4.45… also auch jetzt ins bett
Frei mich die fleißigen und freundlichen Helfer mal kennen zu lernen
In diesem Sinne, gen ich ins bette drinne Gn8
Schlaf wird überbewertet Ich bin noch unterwegs
gn8 - Ich brauch noch ein Konvoi-Schild
Na, dann biste ja auf 5 bei uns…dann fahren wir auch schon bald los… Autobahn wird dann ja frei sein
Auffi gehts benzin verbrennen muhaha
Guten Moooorrrrrgggeeennn
auch dir guten morgen matthias ;D
servus jungs und mädels super konvoi, hat spass gemacht!
wer hat alles bilder gemacht? jemand hat doch gefilmt oder bilder geschossen…suche von meinem wagen paar bilderchen von der autobahn!
mfg sascha
ich bin so kapott -.- ^^
Ahoi suche auch paar gute Bilder oder Video
Wenn wer hat meld euch mal
ich bin schon länger zuhause war ein geiles FFM
zu bemängeln habe ich nicht viel, außer die fahrweise einiger leute und vom einparken wollen wir man garnicht reden. es war völlig unnötig das einige leute auf die linke spur wechseln, nur weil Bernd 15 autos weiter vorn überholt.
nächstes jahr bekommt jeder eine nummer und dann wird in einer festen reihenfolge gefahren
Nabend Ja, wir sind auch zu Hause…Sachen verstauen, Sofa…geiles WE, viel Spaß, schöner Konvoi und wir warten auf nächstes JAhr.
Mehr sicher noch im Laufe des Abends oder morgen…bin total platt…!
Aber das möchte ich noch sagen:
1.) WIR haben einen Pokal…der WEITESTE KONVOI…mit ca. 12.000 km Gesamtleistung bzw rund 380 km im Durchschnitt. DANKE AN ALLE MITFAHRER…!!!
2.) Schöne Grüße nach Berlin. Danke, dass es auch dieses Jahr wieder so gut geklappt hat. Nächstes Jahr freue ich mich wieder auf die traditionelle Gemeinschaftsfahrt…!!!
Im nächsten Jahr hätte ich dann gerne ein Pokal für meine geniale Multitaskingfähigkeit!
Auf der Hinfahrt, hat mein Handy geglüht…Whatsapp, Facebook, Telefonate und SMS haben geglüht, um die Kolonne ans Ziel zu bringen!
Alle fliegenden Starts (meiner incl.) haben absolut super funktioniert!
Die Abfahrt in Kirchheim war zwar etwas chaotisch, aber hat - auch hier wieder Dank Whatsapp - geklappt, dass wir den Anschluss wieder bekommen haben. Hatte da nämlich bewusst gewartet, mich relativ hinten wieder einzuordnen… Das Verlassen eines Autos auf den Parkplatz konnten wir auch gut koordinieren und die Jungs waren schnell in der Kolonne zurück, auch wenn es hieß, dass wir nicht zwingend langsamer fahren und auf sie warten sollen…
Als letzte in der Kolonne ist es einfach ganz entspannt…
ich denke diesen pokal hättest du auch wirklich verdient
den Pokal haben wir/ du bernd auch mal verdient es ist schon viel stress 30 wutos zusammen zu halten und über die entfernung ans ziel zu bringen
den bekommst du nächstes jahr Alex
Ihr seid süß
Bernd weiß schon, wie's gemeint ist
Hatte ja auch wieder etwas gut zu machen, als es mal in der Vergangenheit nicht so schön geklappt hatte mit den fliegenden Starts
Nur gut, dass ich nicht auch noch ne Funke gehabt habe…spätestens dann hätte Eduard wahrscheinlich Angst in seinem Auto bekommen, da er ja die meiste Zeit vor mir gefahren ist und vermutlich nicht gemerkt hat, was ich alles noch so neben der Fahrt mache
war alles top, bis auf die fahrzeugbewertung aber was will man machen :-p
cääääpten und weizen is gelaufen, das war das wichtigste…ein hoch auf die cääääpten runde ihr wart klasse…
du weißt gar nicht was du alles verpasst hast
JAWOLL! Cäääpppttteennn mein Cäääppptttenn! gut das ich 6 minuten mitgeschnitten hab:lol:
@Sascha, nächstes Jahr lässt du einfach 5 von den 10 Weizen weg und dann passt da auch mehr Cäpten Cola rein!
Aber Robert hat ja auch alles gegeben und extra für uns Holz geholt! Ein Dank an den Grillspender! Dank Robertos Holz ist der nu kaputt!
Alles in Allem ein sehr gelunges CHILL and GRILL!!!