Pf PennOr ^^
Whatsapp ist doch für iPhone, BlackBerry, Android, Windows und Nokia verfügbar
Haste etwa noch kein Smartphone?
Nummern sind getauscht…alles in trockenen Tüchern!
hab nen Samsung wave
gt s 7230
mit blöder Bada software ^^
Ich will Au mitschreiben einfach bei whats app ne Gruppe machen dann alle da rein die mit schreiben wollen
Und was machen wir mit der @ a3Kitty die kein whats App. Hat?
Whatsapp ist ja keine Voraussetzung für die Teilnahme am Konvoi/FFM
Geht ja eher nur darum, dass wir einen fliegende Zusammenführung vom Konvoi hinkriegen mit bechlinger und fellohr.
Hehe
rütschtüsch
ich hab nämlich auch kein whatsapp aber reicht ja wenn fellohr mit euch kontakt aufnimmt
Also ich bin jeder Zeit aufm Handy erreichbar… Auch Nachts Von daher kann nix schief gehen…
@Bechlinger meine Handynummer geb ich dir auch mal per ICQ durch dann kannst du mich auch erreichen wenn wir uns irgendwie ned finden oder wenn auch iwas is etc.
Wenn alles nach Plan läuft, ist ja für 8:15 Uhr der Stop am Kirchheimer Dreieck geplant… 90 Minuten Pause - Also gegen 9:45 geht's weiter…Also ganz grob gegen halb elf sollten wir an dem besagten Parkplatz sein. Von dort aus sind es noch ca. 30 Min bis zum Ziel und wir wären überpünktlich
muss ja nich jeder sein senf dazu geben muss eh fahren da geht schreiben schlecht … ^^
ich fahr also fröhlich hinterher
gut dann sind wir ab 10 uhr auf dem parkplatz
wenn du dann fröhlich hinterher fährst klemm ich mich dann ab dem parkplatz hinten dran^^
Klingt nach einem guten Plan!
Der hinterste Parkplatz ist meiner… weil's kein Audi ist
Werde euch per Whatsapp auf'm Laufenden halten, wann Abfahrt ist etc. pp.
Vom Kirchheimer Dreieck bis zu dem Parkplatz sollten das ja plus/minus 90 km sein.
Nochmal zur INFO für alle:
gut gut^^ dann halten wir das mal alles so fest freu mich schon
Müssen wir uns alle eintragen?
Müssen nicht, aber vllt nimmt ja jemand noch irgendwas mit, an was alle anderen nicht gedacht haben
Und übersichtshalber ist die Auflistung gar nicht mal verkehrt!
Is natürlich keine Pflicht …
aber finde es verdammt praktisch für alle…
@alexxag : habe schon überlegt , ob man da noch ne spalte mit den Handynummern macht. Was meinst du ?
Naja…Problem ist halt, dass die Liste nicht passwortgeschützt ist… und jeder darauf Zugriff hat…
Ich gehöre zwar nicht zu den großen Datenschützern, aber man weiß ja nie.
Da wäre es vllt besser, wenn einer eine Rundmail an alle schreibt, die Nr. zusammensammelt und dann per PN an alle Teilnehmer verschickt?!
Das stimmt, is mir dann auch eingefallen.
Dann sammel mal
Ich hole Sascha um viertel vor acht in Remsfeld an der ARAL ab und dann gehts Richtung Kirchheimer Dreieck.
@Mozart
Ich werde euch leider nur bis Reiskirchen begleiten können, dort werd ich die Formation verlassen und komme zwei bis drei Stunden später aufn Platz
Nicht das ihr mich dann sucht