[FFM 2012-Konvoi] Norden + Berlin

:dafuer:

bring ich 2 woddi und 2 baccardi mit :wink:

hab nur bacardi razz eingeplant :smiley:
oh man un denn noch zitronenbrause :smiley: haha… ratz fatz auto voll :smiley:

Ich weiß noch nicht, was ich mitnehme. Verdammt, ich sollte wohl mal anfangen zu planen. :rolleyes:

[quote]

bring ich 2 woddi und 2 barcardi mit :wink:

[/quote]

ruck zuck ist der audi voll :wink:

Leute … ihr wisst aber, das wir nur
einen Tag da sind und am nächsten zurück
fahren müssen :faust:

bissel was trinken geht doch…

Hört sich nach ein bissl mehr an x)

ich hab noch meine Beifahrerin, die trinkt nix :smiley: also heim komme ich sicher :slight_smile:

ick froi mir so

und @noki … ich hab auch noch gaaaar nix :smiley: aber morgen kann ich dir mehr sagen wegen zelt :smiley: ich weiß hab ich schonma gesagt :smiley: haha

nochmal eine anmerkung zum fahrplan,

@fellohr und ich kommen ja aus richtig gießen von der a45. beim gambacher kreuz fahrt ihr ja von der a5 auf die a45. kurz darauf folgt der von uns besagte parkplatz wo wir dann auf euch warten würden. was denkt ihr um wieviel uhr ich ca am a45er kreuz seid? dann richten wir uns dementsprechend ne halbe stunde vorher da ein.

@Mozart
Was denkst du, wann wir da ca sind ?

Jemand der die Bande so bissi anführt und über ein Smartphone mit Internet verfügt kann mir ja eine Nachricht schreiben dann geb ich dem jenigen meine Handynummer oder der wenige mir seine dann kann man ja SMS oder whatsapp schreiben. :wink:

Beim whatsappen bin ich immer ganz vorne mit dabei… :slight_smile:

Hast ja bestimmt auch ne SMS flat oder?

Jooo…nutz ich nur kaum mehr, weil irgendwie alle nur noch über Whatsapp schreiben :smiley:

Ich schreib dir einfach mal meine Handy Nummer und du schreibst mir eine SMS oder ne Nachricht in Whatsapp :wink:

bei meinem scheiß Handy funktioniert das nich :frowning:

Whats App. Is ein muss :wink:

@A3kitty Wenn du kein iPhone hast hast du kein iPhone :smiley: