Wenn ihr am FFM dieses Jahr Fotos oder Videos gemacht habt, würde ich euch bitten, diese auch auf den A3-Freunde FTP Server zu laden. So haben wir das ganze Material auf einem Haufen und man muss ned groß danach suchen (die Galerien in der Fotogalerie sind ja alle verstreut).
Die Zugangsdaten zum Server lauten:
Server: ftp.a3fshare.de
User und Passwort: a3-freunde
Im "Upload" Verzeichnis besteht schon ein Ordner "Upload" unter diesem dann "FFM 2012". Da legt ihr dann bitte ein Verzeichnis mit eurem Usernamen an, in das ihr die Bilder/Videos ladet. DANKE!
Wenn ihr zu viele Daten habt, oder eure Leitung einen Upload nicht hergibt, meldet euch einfach per PN bei mir, dann können wir das ganze auch per Post (CD/DVD/BD) machen und ich spiele die Daten auf dem Server ein.
jup, du hast zwar musik hinterlegt, aber ne knappe viertelstunde "leider geil" is dann schon hart (kA, wie die neue version der videos ist, hab nur die von gestern nacht gesehn)
gibt es unter den ffm-abhängigen vielleicht musiker, die selbst gema-freie musik produzieren?
und diese evtl. für ffm-videos zur verfügung stellen würden?
uhhhhh, das is natürlich schon hefftig!!! werd evtl. mal ein paar loops zaubern dann kannst du dir die selber so lange ziehen wie du die haben willst… oder wenn du mir das fertige viedeo zukommen lässt, kann ih dann am Viedeo selbst die Musik zuschneiden… aber jetzt einfach so auf zuruf ohne jeglich vorstellung… is ein wenig blöd…
hab ein problem, wenn ich mich mit dem FTP-Server über Filezilla verbinden will, kommt folgende Meldung:
Status: Auflösen der IP-Adresse für ftp.a3fshare.de
Status: Verbinde mit 217.11.52.200:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 550 No connections allowed from your IP
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen