Heeeeey Leute, da ich mit meinen Kumpels es letztes Jahr so gut aufm FFM fanden würden wir dieses Jahr erneut ein 2Tages Treffen starten! Wär Hätte Lust? BZW., an die Orga wäre es den möglich? denk es wären genug leute dabei!!
Ich denke seitens der Organ ist ein 2-Tages-Treffen nicht erwünscht. Zumal der platz zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar ist…
Für die Orga wäre das auch ein enormen Mehraufwand!!!
2-Tages Treffen gab es nur zum 10Jährigen, Vielleicht ist wieder eins zum 15., oder 20.,
Warum wäre der Aufwand enorm größer? Brauchen ja nur die Tore zu öffnen und unsere Zelte bauen wir schon von alleine auf das brachen die nicht machen! und wenn wir Freitag abends schon kommen, könnte man ja der Orga helfen!!!
du denkst zu einfach.
platzmiete, versicherung, etc.
ich gehe mal davon aus, dass die orga das aus guten gruenden ablehnen wird.
was du machen kannst:
miete dich irgendwo in der naehe die nacht davor ein und feier privat ne a3-party, wenn du genug gleichgesinnte findest.
gruss,
tom
Lies Dir bitte mal das Fazit zum letzten Jahr durch…diese ehrliche Antwort der Orga sagt in meinen Augen alles…!
Diese Ansicht respektieren wir und daher ist es 2012 eben "nur" am Samstag…und Sonntag auschillen
s gibt mit der aktuellen orga kein zwei-tage-ffm, sofern nicht ein jubiläum ansteht.
sollten wir die 15 oder sogar 20 schaffen, reden wr nochmal drüber.
aber ansich ist das ffm grundsätzlich ein 1Tag/1Nacht treffen und dabei muss es aus verschiedensten gründen bleiben.