[FFM 2011 - Konvoi] Südwest-/Schwabenländle

@GA3E
@Hitman84
@Superleggerra
@blackforest
@j1gga
@jackyjb
@Blackdeath
@Perazzi
@DaniHasiii
@psfr3ak (an welchem Treffpunkt kommst du dazu?)

An alle Konvoiteilnehmer noch eine Bitte!

1. Die Abfahrtzeiten haben sich geändert!
  2. Auf Grund der relativ kleinen Gruppe sind ein paar Haltestellen entfallen!
  3. Kontrolliert bitte ob ich euch an der richtigen Haltestelle eingetragen habe. Wenn nicht bitte Bescheid geben.
  4. Sendet mir bitte eine PM mit euren Handynummern und eurem Vornamen.
    Ihr erhaltet dann auch meine Handynummer.
    Der Tausch der Handynummern ist für den Fall dass sich jemand verspätet, kurzfristig absagt oder wenn der Konvoi zu spät dran ist um an den Haltestellen Bescheid geben zu können.
    SAMSTAG 25.06.2011

7:00h - 7:05h – AB-Parkplatz nach Freiburg Nord
@ 48°5'37.06"N , 7°47'43.52"E
SPIDER-DAN
Superleggerra
jackyjb
blackforest

8:00h - 8:05h – Parkplatz "Schleifweg" hinter BAB Ausfahrt Rastatt
@ 48°5317.51" , 8°1718.15"
Blackdeath
Perazzi

8:27h - 8:32h – Raststätte Bruchsal
@ 49°946.02" , 8°3413.60"
Hitman84
GA3E
DaniHasiii

9:05h - 9:20h – Rasthof Bergstraße Ost A5
@ 49°212.94" , 8°3755.09"
j1gga

ca. 10:15h FFM09
Am Zentrum, 63694 Limeshain
@ 50°15´37.71“ ,8°59´19.70“

Schöne Grüße und bis Samstag dann!

Dan

Ich würde Bruchsal rausnehmen, da es nicht wirklich was bringt.Das haben Piddy und Ich letztes Jahr festgestellt ausserdem kann man dann am Hardtwald alles lockerer angehen lassen mit Kaffe trinken etc.

Ich gehe mal von aus dass der Konvoi am Samstag startet, das geht für mich nicht so klar heraus.

Westkonvoi wirds meinerseits ed geben :wink: Vielleicht mal @paddy85 oder @sash80 fragen, wie es mit dem Konvoi bzw. der Planung aussieht.

und die zeiten passen auch net, da am FR erst um 14 Uhr Einlass/fahrt ist, oder wollst 2 std zu zeitig da sein, dann lieber 1,5 Std länger schlafen.

@Rainbow-Zobel

Konvoi ist am Samstag 25.06.2011 und nicht am Freitag!!!

ok bin ich raus… der harte kern ist schon freitag oben :slight_smile:
sorry

so sieht es aus,
nur das ich diesmal eh von Ludwigshafen/Mannheim aus komme- für das WE war eigentlich Heimatbesuch in Minden angesagt- also bin ich von DO-FR in Ludwigshafen

melde mich auch ab für die diesjahrige konvoi fahrt weil das ganze gross geplannt ist und am freitag schon losgeht, auch leider ohne VIP STATUS.;-(

viel spass und viel erfolg beim konvoi

ich glaube, dass ein konvoi am samstag ziemlich leer werden wird, weil diesmal mehr leute bereits freitag anreisen…

gruss,
tom

Paddy und ich werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon am Freitag anreisen. Von daher sind wir (zumindest ich mit Sicherheit) am Samstag auch für den Konvoi raus.

@sash80 war mir schon klar, dass du mich als Konvoiführer nicht akzeptierst und irgend einen Vorwand findest :crymore:

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

@spider-dan viel interessanter finde ich die frage, warum kommst du erst am samstag? und vor allem, wo willst du dann noch parken???

@sash80
Der Südwest-Konvoi sollte doch wieder den Pott holen.
Konvoitag ist traditionsgemäß Samstag.
Parken darf ich mit nem Octavia RS wahrscheinlich eh nicht auf dem FFM.
Da ich aber zum dritten Mal VIP werde hat die Orga ein Nachsehen und du hast am Frietag quer geparkt und mir einen Platz an deiner Seite frei gehalten.

Nu ober mei gutschter… So mache mer des… Dann stell ich mich aber so, dass @piddy99 auch noch da Platz findet… ;o)

Leider kann piddy99 diese Jahr nicht kommen.
Hab mich auch schon gefreut die 2 bleuen Raceblauen nebeneinander zu stellen. :cry:

diesmal wird den pott aber garantiert ein freitagskonvoi holen.
da is die anreise-anzahl wesentlich hoeher.
also dann vermutlich nimmer der sued-konvoi.

gruss,
tom

So Freunde,
Ich misch mich jetzt auch mal ein!
Wer plant den Südwest Konvoi des harten Kerns?
Denke mal an einen der beiden Sashas, die ja bisher immer bis zur Übernahme von Dan führten!
Da sich unsere Stops in den letzten beiden Jahren bewährt haben, werden wir diese mit Ickes Erlaubnis ja übernehmen…
Also bitte, Eventplanen und am Besten hier verlinken.
Und ich wette der harte Kern des wilden Südens holt den Pott doch…
Sorry Dan, hoff Du fährst net alleine…

Der Süden rockt!

Gruß
Alex

hi, Alex- wundert mich, das die Sash`s noch kein Konvoi gegründet haben, bin mal gespannt wer ab Basel, überhaupt am Freitag fährt.

Du stellst fragen… Na wir, bis auf Dan eben… Hihihi

Gruss
Alex

richtig der süden wird ROCKEN