Ich packe meinen A3 und nehme mit:
- ein Zelt
- ein schlafsack
- Waschutensilien
- ein Campingstuhl
- Saftschubse Claudia
- Kiste Bier
- MEIN AUDI
- 5L Sprit-Kanister
- Handyladegerät
- Portmonee mit Geld
- gute Laune
PS: die Weißen blätter brauchst du nicht mitbringen… ich mach die fertig und verteile die dann am Freitag
lol^^
micht müsstest du dann leider aus dem konvoi nehmen schaffe das leider nicht um 11:40 in siegburg zu sein habe erst um 12:40 schule aus und könnte wenn überhaupt um 13 uhr dazustoßen das ist ja leider schon zu spät.
@zidan, kannst ja evtl. eine aufholjagt starten… du siehst ja wo wir langfahren. Durchschnittstempo wird im konvoi ca. 100km/h sein. werd die Tage noch ne PN an alle mit meiner Handynummer schicken… Können ja kontakt halten und notfalls uns in stadtwald treffen…
jo das könnte klappen ich meine die A3 ist ja meist unbegrenzt^^
So, ich habe mich dann heute auf den letzten Drücker auch angemeldet und würde auch direkt ab OB mitfahren
Herzlich willkommen werd dich direkt dem konvoi hinzufügen
Also, wenn alles so läuft, wie es soll, haben wir hier noch einen Konvoiteilnehmer, den du hinzufügen kannst Benni!
den ChrisS3 hat sich schon bei mir gemeldet is doch schon längst im Konvoi drinne
Naaa toll Egal, ich wollte das mal erwähnt haben!
joooo joooo joooo
gibts eigentlich wieder wen der im Konvoi mit Kamera rumfährt und während der Fahrt Aufnahmen macht?
ich werd aufjedenfall paar videos machn wärend der fahrt:) hoffe das machen mehrere
Jo ich werd auch ein paar videos machen. auf jeden fall werd ich bilder machen
Ik freu mir!!!