Werde nicht mitfahren bzw auf jeden fall nicht selber fahren!
Vllt kann mich wer mitnehmen, ansonsten wirds wohl ohne mich starten.
wo muesste man dich denn einsammeln ?
Er kommt ja aus Hannover…also so in dem Umkreis…genaueres solltet ihr bei Interesse per PM regeln…
Muss noch sehen, ob ich Freitag Urlaub bekomme…wenn alle Stricke reißen, komme ich direkt nach Frankfurt bzw. nach Kirchheim…!
Kläre ich aber noch die Tage…alles nicht so einfach im Moment.
ein Konvoi ohne Konvoi ersteller ist kein Konvoi :o
Das hab ich meinem Chef auch gesagt Aber das muss irgendwie klappen
hey leute…glaub ich schaff das nicht bis zum termin…motor is jetz zwar fertig aber noch keine neue farbe drauf…tüv hab ich auch noch nit!!!
Tztztzzt…gib Gas!
Mein Motor ist auch noch net drin Aber bis Samstag sollte der hoffentlich wieder laufen!
Liegt nur am lackierer…
Nimm ne Rolle, geht schneller, is individueller - aber dann biste wenigstens dabei
Farbe wird so…überbewertet…
Genau - oder folge dem "Trend" und bekleb dein ganzes Auto mit Comics, zweifelhaften Finger-Gesten-Stickern und so weiter…
Emma…genau…das mach ich bei meinem…dann brauch ich meinen Schaden nicht bis zum FFM wegbekommen
Mozart, dann fahre ich aber nicht mehr in deinem Konvoi mit!
HM…ich konnts mir denken…ook…ich versuch den Schaden so gut es geht zu beheben…ganz weg bis zum FFM schaff ich def. nicht…
Was haste eigentlich gemacht? Habs nur kurz bei - du weisst schon wo - gelesen!
Hab bei -du weisst schon- nen Artikel online gestellt…da ist der Übeltäter genau benannt Der stand dann ein wenig unpassend in meiner Fahrertür…
Hi Leutz,
bin ab Wülferode mitm Kumpel dabei.
Nen anderer Kollege ist auch dabei mitm A4 B5 der nen Film drehen würde wenn das in Ordnung ist.
Greetz
Ich freu mir schon gibt es eig eine Durchschnittsgeschwindigkeit ?
Mozart fährt 120 vorne weg, natürlich je nachdem was erlaubt ist