FFM 2010 Lonnie

Mein umgebauter S3 :wink:

Bei den Bildern fällt mir zum ersten mal auf, dass du ja den EU-Bereich beim Kennzeichen auch mit Carbonfolie beklebt hast. :slight_smile:
Gab es damit noch keine Probleme? Oder hattest die nur zum FFM drauf?

Kommt richtig böse. Schönste Frontschürze für den 8L. :dafuer:

Perfekt. :gott:

Die Räder kenn ich doch… Hättest aber die andere Seite knippsen sollen, denn die Felge habe ich leider angefahren.

Sehr schöne. Steht gut da.

Geil! Sehr schöne Farbe.

Haha, geil… :fuchs:

das war nur ein gimmick für´s treffen!
im strassenverkehr nicht empfehlenswert, entspricht dem straftatbestand der urkundenfälschung; ist also nicht damit zu spassen!!!

yo, krasser bodykit :wink:

ja, fand ich auch - vor allem weil die rautengitter im grill zu den unteren in der schürze passen. kann ich nicht leiden wenns oben "quergestreift" ist…

find i voll geil :slight_smile:

Wem sein S3 ist das denn :wink: ?

Echt geil :slight_smile: fast nicht wiederzuerkennen.

Coole Sache…sind das NachVorfaceblinker? :slight_smile:

@Micha807
ich hab den größeren…dachspoiler… :lol::lol:

@Facelift8L ja den hast du, aber meiner ist Aerodynamischer :zunge:

:gun:
wollt ihr wichte etwa sagen mein bomber sei kastriert!?
nur weil ich keinen so tollen…spoiler hab?
:lol::lol::lol::lol:

i hab downforce genug,
i hab koa grip-problem,
i hab quattro…

der Bomber ist ja auch fast "größer" ie unsere zwei mit Spoiler :biggrin: