ich habe mich sehr auf das diesjährige FFM gefreut gehabt. Zum einen da ich dieses Jahr noch an keinem Treffen teilnehmen konnte und euch Nasen ganz schön vermisse und zum anderen da es das erste halbe Jahr bei mir im Geschäft drunter und drüber ging und ich dadurch nur sehr wenig hier aktiv sein konnte.
Ich hatte alles super geplant gehabt und wäre am 3. aufs FFM gekommen und am 4. dann direkt nach Warschau geflogen. Jetzt hat sich da aber einiges geändert und verschoben und so ist es nötig das ich bereits am 2. nach Polen fliege und dadurch leider nicht am FFM teilnehmen kann.
Ich wünsche euch jede Menge Spaß, ärgert mir meine Moderatoren nicht und schaut auf gar keinen Fall ins Licht
Grüße und bis hoffentlich spätestens nächstes Jahr!
dieses topic vom cheffe nehme ich dann mal auch zum anlaß um mich zu entschuldigen fürs diesjährige ffm.
ich bzw. wir werden auch net kommen könne.
grund:
hochzeit von einem musikerkollegen bzw. guter kumpel. dazu eben dann noch privates was das letzte halbe jahr hier so gewesen ist. so richtig groß als familie wie es früher mal war, isses bei uns nimmer. mehr möchte ich darüber auch nichts sagen und diskutieren. sorry. evtl. dann beim nächsten waldgeist oder nem geburtstag.
denke 2011 werden wir wieder dabei sein zum 10 jährigen.
allen denen ich versprochen habe, nen bier zu trinken am ffm oder zum diskutieren unter 4 augen am ffm, SORRY. wir sehn uns woanderst oder eben dann nächstes jahr 2011 beim 10-jährigen.
@all
wünsche allen anderen großen spaß auch wenn kein böhmischer traum erklingen sollte, kein flak-scheinwerfer die nacht erhellen sollte, kein chat interner zeppelin vor ort sein sollte und auch keine medizin vor ort sein sollte für die liebhaber der ersten stunden des ffm's.
viel spaß euch allen zusammen, 2011 gibts ne überaschung die ich mir noch überlege bzw. schon was im kopf habe.
wer mich kennt, wird wissen das ich immer was im hinterkopf habe um vorne zu stehn bzw. um aufsehn zu erregen
Gruß Andy
P.S. die absage ist mir bestimmt nicht leicht gefallen, aber dennoch denke ich ist es besser so für dieses jahr. viel spaß zusammen.
die hochzeit verstehe ich. den rest ehrlich gesagt nicht.
gerade vor ort und persönlich kann man vieles besser klären und auch das 'familiengefühl' kann man denke ich persönlich am besten stärken.
für mich, der eh als orga immer wenig zeit für kontakte vor ort hat kommt dieses jahr zu der ansich herrschenden euphorie nun auch ganz erheblich traurigkeit.
raoul, gerks, andy, dft-hydro, tim …
@Andy
ich hatte mich ansich schon gefreut dich wieder zu treffen. schade.
Fürs Jahr 2011 habe ich mir mal vorsorglich 365 Tage am Stück frei genommen. Da bin ich auf jeden Fall wieder dabei beim großen FFM-Jubiläum. @FFM User: Trinkt für mich nen Jacky-Cola mit…
Naja, ist echt schade…zumal da sicher nen paar BIer gespült worden wären.
Arbeit geht ganz klar vor, Hochzeiten von Freunden auch…da gibt es nichts zu diskutieren.
Wegen der Situation hier…kann ich nur sagen, dass man sich doch im Grunde nur selbst schadet, kenne ich aus eigener Erfahrung, denn das Treffen findet doch tortzdem statt, die Leute haben ihren Spaß und der Platz ist groß genug, um denen aus dem Weg zu gehen, die man nicht sehen will ICH würde es nicht wieder so machen, kann ich nur als Tip geben.
Ein Bierchen in Ehren…kann halt niemand verwehren.
bin hier noch nicht lange angemeldet und wäre so gern gekommen. aber leider hab ich den tüv termin erst am 5.7. bekommen, da ich so viele anbauten zum eintragen hab… schade, schade.
ich hoff nur dass ich 2011 nicht genau um diese zeit im militär bin und wider forfait erklären muss.
Dann nutze ich auch mal die Gelegenheit und verkünde auch hier, dass die Mangos dieses Jahr nicht kommen werden.
Wie bei Andy ist bei uns auch das Thema Hochzeit der Grund. Aber nicht von einem Freund sondern es sind die Nachwirkungen der eigenen. Wir werden zum Zeitpunkt des FFM in Südamerika auf Hochzeitsreise sein.
Vermissen werden wir euch schon, aber der eine oder andere wird ja die Adresse zu unserem Blog haben, da kann man uns dann begleiten.
Allen anderen sei gesagt, viel Spaß bei der vermutlich wieder geilsten A3-Party des Jahres und dann bis nach dem Sommer in alter Frische wieder in Deutschland.