[FFM 2010 - Konvoi] Ruhrpott

Ach soo! Ja Mensch dann schreib das doch auch!:grinsno:
Termin: 03.07. (sollte jeder A3F wissen)
Treffpunkt: Oberhausen (Gartencenter)
Abfahrt: 06:45 (kann sich noch ändern Infos beim firefighter3004)

PS: Steht auch alles auf der ersten Seite…:crazy:

LG
Julius

und kosten? wie siehts damit aus? :slight_smile:

Also anmelden kannste dich nur, wenn du dich auf die Warteliste setzt ( ca 25 User vor dir) oder du kommst spontan mit und kannst dann glaube ich nur draußen parken. Was das alles genau kostet musst du der Seite www.a3-treffen.de entnehmen.

jo fett die wollte ich schon immer mal sehen vllt bin ich ja darauf als ich letzes Jahr den Kühlerschlauch platzer hatte und ich Qualmend auf den Platz fuhr :breaker:

Ach du warst das!?!?
Also was drauf ist, das es aus einem Auspuff stark gequalmt hat! Man sieht: Chromfarbenes Endrohr, schwarze schürze und schwarze Renngitter. Mehr nicht.

joo ich war in dem Mom. nicht zu übersehen, ich hatte auf der Autobahn vorher ein Rennen gegen nen Mercedes gefahren und wärend der Beschleunigung bei ca. 220 km h ist es passiert und ich bin so ebens wieder zurück gekommen :wink:

Oh man… Aber diese Jahr machste das nicht, oder?:old::grinsno:

Neeeeeeeeee dieses mal bleib ich schon bei euch auf dem Platz!!! :rob:
Keine lust wieder die Gelben Engel zu Rufen!!! :tel:

Hehe, ist auch besser!:smiley: Wenn du Gas geben willst, dann kannste dich mit dem firefighter3004 zusammen tun! Der hat gute Kontakte zu den gelben Engeln!:lol:

Ne also ich bin absolut dagegen im Konvoi rennen zu fahren :old:

Das machen wir auch nicht! Falls der "Führer" doch schneller fahren sollte, dann hängt euch an mich. Ich werde gemütlich da hin fahren und unterwegs die Landschaft genießen. Außerdem wird sonst die Saftschubse Claudia sauer, wenn ich so rase.:crazy:

Also zu langsam ist auch nix.
Wenn die LKW´s anfangen uns zu überholen wird der Konvoi wohl kaum zu überblicken sein.

Bin aber sicher ihr werdet ein angemessenes Tempo finden.
Können uns ja hoffentlich über Funk absprechen.

Gruß

240… im 2ten gang…

Au ich glaub das wird eng im 2ten, aber versuchen wir es :up:

Kein problem, komm vorbei, ich regel das dann mit dem begrenzer…der drehat dann bis 20tsnd :smiley: Dann wird das Nagel zum DONNERN* :slight_smile:

• Wenn der Kolben sich dann so langsam vom Pleul, und jenes von der Kurbelwelle löst :slight_smile:

Alles klar so machen wir das :slight_smile:

120-130 ist doch eigentlich okay oder :wink: ?

passt dann zum nick :wink:

von mir aus können wir auch den schnellsten konvoi starten :wink: dann kann ich noch was länger schlafen :wink:

Nö nö 120-130 ist schon ok würde ich sagen