@audi18t
kleiner tip,
schau mal auf seite 1 dieses threads, der 5. beitrag.
gruss,
tom
@audi18t
kleiner tip,
schau mal auf seite 1 dieses threads, der 5. beitrag.
gruss,
tom
danke…
Oh man, schade das die Anmeldung dicht ist! Wie gesagt, ich bring auch noch mal mind. 4 A3's mit! Die haben es nur nicht gebacken gekriegt sich anzumelden!
Naja, wir sind die Sieger der Herzen, vor allem weil wir den meisten spaß habe
werden!
jo - dj-team @rob und cyberbob haben die letzten jahre das zelt gerockt.
hauptsächlich wurden aktuelle lieder, house, party und rock gespielt
das ist das was die a3-gemeinte braucht um ne heiße sohle aufs parkett zu legen.
mfg
cyber
Hallo Leutz… Ihr denkt dann aber auch daran ja??? Sonst macht ja der Konvoi keinen Sinn, wenn wir bei der Einfahrt die Regeln nicht einhalten.
Regeln
Zur Teilnahme am Contest zum größten Kovoi müssen folgende Bedingungen erfüllt werden:
greetz Ron…
trag dich doch in die warteliste ein.
http://www.a3-treffen.de/pages/ausgebucht.php
wir sind sehr zuversichtlich, dass wir auch noch eineige unangemeldete teilnehmer direkt auf dem platz unterbringen.
zum konvoi:
natürlich werden auch unangemeldete mitfahrer bei der einfahrt gezählt.
aber nur, wenn sie mit dem konvoi einfahren und das farbige blatt haben.
@Rob das ist sehr geil und gut zu wissen! Dankeschön! Ich werd den anderen noch mal in den hintern treten!
´n weisses blatt papier sollte ja nicht schwierig werden XD
das habe ich mir auch so gedacht
bennyyyyyy? steht dein angebot mit dem leihen deiner funke nooooch?
n weißes papier krieg ich auch noch hin ^^
ps: mucke fand ich schrecklich letztes jahr ^^ kamen n paar gute lieder… dann fing diese karaoke dingens an… was nich auszuhalten war…
und dann kam nur noch rockmusik…die nächsten gefühlten drei vier stunden… im zelt draußen (zum pennen) ging gaaaar nich ey, kein auge zugemacht, weil man nur sone blöde rock-musik gehört hat und dann noch der Bass der mehr als auf Anschlag war… Furchtbar… diesmal fahr ich nachts nach hause… 4-500 km hin oder her…
sorry, aber is meine meinung…vieeeel zu rocklastig gewesen
rock?
aber natürlich hast du recht.
das lief allerdings ab einem gewissen zwitpunkt von selbst, aber das spielt jetzt kein rolle mehr.
wir lernen aus der kritik und wollen es dieses jahr besser machen.
http://www.a3-treffen.de/pages/informationen/programm/partyzelt.php
der mix soll es machen. wir hoffen, dass ihr alle gut mitfeiert und euch dann auch fleissig songs wünscht, die der DJ erfüllen kann.
schlafen? das wird auch dieses jahr (wie jedes jahr) vor 3:00 sicher schwierig
Ab 1/ 2Uhr bekommt man eh nicht mehr viel mit, wenn man richtig feiert! Von daher isses mir egal. Dann gibt es ja noch die 2m Schnaps, danach sollte das erst recht gegessen sein!
jaaaaa, war auch so um die drei uhr, als sich das verselbstständigte
typisch ^^ dennis ey
wollte mich auch mal zu Wort melden ^^ bin ja schließlich auch dabei
@Kiria89:
Reg dich nicht auf, es kommen bessere Zeiten! Dieses Jahr biste ja wieder dabei, also kopf hoch und durch…
mahlzeit!
hier mal an die leute mit den funken!
kann mir jemand sagen, ob die dinger hier ausreichen?
Hi!
Jo, die reichen aus! So welche habe ich auch. Die sind schön klein, verbrauchen relativ wenig und sind günstig!
alles klar, dank dir!
dann werd ich mir die doch gleich mal bestellen!
Mach das. Andere geräte haben wir auch nicht und ich denke die paar € kann man investieren.