[FFM 2010 - Konvoi] Ruhrpott

Saftschubse ?!?
Dennis, klär mich ma auf. Bin doch zum ersten mal beim FFM :yes:

Noch 2 Freie Plätze von 200. Nu is der Sack bald voll:biggrin:. Und wir sind 33 Leute…SUUUUPPPER. Besser wären 37 :breaker:

greetz Ron…

Morgen.
Endlich alles geregelt. :mulmig:
Aus Neuss sind es jetzt 6 A3s… :slight_smile:

Müssten jetzt 33 sein, also 2 mehr als jetzt.

Gruß
Matthias

Das wird der oberhammer einfach nur geil ich freu mich so :hurra:
jetz muss ich nur noch mein Schätzchen zum Laufen bringen :pee:

Hallo Gemeinde…

Ich habe da mal ne Frage. Es heißt ja, dass man zum FFM diverse Mp3´s CD´s usw mitbringen kann. Soll heißen, dass diese Musik dann abgespielt wird.

Jetzt meine Frage…Da ich dieses Jahr, dass erste mal mit Euch dabei bin freu weiß ich nicht, was dort für Musik gespielt wird. Meint Ihr es ist möglich, Kontakt mit den machern der FFM aufzunehmen? Ich hätte da nähmlich meinen guten Freund Martin Heyderhttp://www.myspace.com/martinheyder. Der ein oder andere kennt ihn vielleicht auch. Naja wie auch immer. Ich habe mir halt gedacht mal Kontakt mit den machern aufzunehmen. Fragen kostet ja nichts.

Danke für Euere Antworten

greetz Ron…

@Marty: Saftschubse Claudia gibt es nur in unserem Konvoi und nirgendwo anders! Besorg dir eine Funke, dann wirst du sie kennen lernen! Viele aus dem letzten Jahr kennen sie bereits, aber sie bittet darum unerkannt zu bkeiben!:crazy:

@ronbooo: Gespielt wird da eigentlich alles. ICh vermute aber mal das zu extreme sachen wie Heavy Metal oder Hardcore nicht gespielt werden.
Was soll denn dein Freund da machen? DJing? Fragen kostet nichts. Schreib mal ne PN an rob, der wird dir dann schon helfen können.

LG
Julius

Wie schauts denn mit den Funkgeräten aus haben da viele Leute im Konvoi nen Funkgerät? Wenn ich mir eins kaufen möchte vorher was muss es können und wie viel kostet so eins?

Gruß Torsten

Hi!

Die dinger sind nicht teuer. Kosten beim großen "C" ca 30€ (2Stück). Das sind ganz normale PMR geräte. Es sollte nen suchlauf haben (was mitlerweile alle haben) und ca 5km reichweite bei freiem Gelände (Feld). Solchen haben wir auch alle.

Tragt mal unten ein wer alles eins besitzt und wie viele er abgeben könnte:

• Julius (ab zu geben:0)
    -

@Ronbooo

falls DJing: user @Cyberdoc hat bisher aufgelegt, und auch bislang gut gemacht :slight_smile:

hiess der nicht "cyberbob"?
edit: ich seh grade, einen cyberdoc gibt es ebenfalls.
na da wird es dieses ffm ja mal zeit fuer mich, die leute alle auch mit usernamen kennenzulernen (und auch zur late-night party zu bleiben). :crazy:

gruss,
tom

@t00i

selbstverständlich hast du rechtm Tom
ich meinte unseren 2,xx m Mann @Cyberbob aka Marco :wink:

Hi…

Ja meine das DJing. Stehe auch gerade im Kontakt mit dem FFM Team, wie schon gesagt. Fragen kostet ja nichts :wink:

greetz Ron…

Pokal Konvoi Süd -West Konvoi auf der A5 / A3
Konvoi-Führer: Icke
Ort / Treffpunkt: PP Schleifweg , Raststätte Bruchsal , Rasstätte Hardtwald , PP Stadtwald an der A3
A3F-Link: http://www.a3-freunde.de/forum/t108355/F
Farbe: blau
Anzahl Teilnehmer: 41

NRW /Ruhrpott-Konvoi
Konvoi-Führer: firefighter3004
Ort / Treffpunkt: Oberhausen -> Raststätte Ohligser Heide -> Rasttätte Siegburg -> Raststätte Stadtwald Frankfurt -> FFM Limeshaim
A3F-Link: http://www.a3-freunde.de/forum/index.php
Farbe: weiss
Anzahl Teilnehmer: 32

Das ist dann wohl der zweite Platz.

Nicht schlimm. Der Spaßfaktor zählt und den haben wir bestimmt :fuchs:

oH ja, das glaube ich aber auch.

Sind denn auch wirklich alle eingetragen?

:confused: Das wäre dann die nächste Frage.

So habe mal eben Zwei bestellt :slight_smile:

• Steeny (ab zu geben:0)
  • Dafreak996 (ab zu geben:0)

Astrein, wusste garned das ich auch so ne Funke besitze :dafuer:

[quote]

So habe mal eben Zwei bestellt :slight_smile:

• Steeny (ab zu geben:0)
  • Dafreak996 (ab zu geben:0)

[/quote]

Hey. Mal eine andere Frage.