Das müssen Wir aber erst nochmal üben
Auch bei 0C° muß sowas dann gehn, und, Schlafen kann man dann Vorher oder Nacher.
Gruß Andy
Das müssen Wir aber erst nochmal üben
Auch bei 0C° muß sowas dann gehn, und, Schlafen kann man dann Vorher oder Nacher.
Gruß Andy
Also ich finde es auch besser Freitag abends anzureisen, Samstag morgen ein wenig am Audi rumputzen und sich auf das FFM einstimmen. Wie schon gesagt wurde, es steht ja jedem frei wann anzureisen. Lonnie kam ja zB auch schon am Freitag an… Und Kohle gibts sicherlich auch in Limesheim, also Sa morgen nen Einkaufstrupp mit nem 7,5Tonner losschicken… grins
Organisatorisch reichts ja auch wie bisher das Samstagsprog und das Frühstück am So durchzuziehen…
Grüßle
Alex
Ich bin ja jetzt schon auf die Diskussionen hinsichtlich Termin gespannt. Da ist das Weinen jetzt schon vorprogrammiert. Und was die Gemeinde dazu sagen wird, möchte ich mir erst recht nicht ausmalen. Ach ja, dann bitte gleich einmal nen Trupp Putzfrauen gemietet, die Toiletten werden spätestens nach 30h Festivalnutzung ungenießbar ausschauen; von 2 Nächten und dann berühmten Morgen danach ganz zu schweigen.
Aber mal im Ernst, 2 Tage, also Samstags Morgen anreisen, ein wenig putzen, dann bewertet und feiern und am nächsten Morgen bzw. Mittag abreisen reicht völlig aus. Man kann ja auch am 2. Tag später fahren. Macht aber auch keiner, weil ja dann jeder nach Hause will (warum eigentlich, wenn die Zeit so knapp zum quatschen ist…).
Wenn das FFM weiter aufgeblasen wird, dann hat man bald eine Art der Veranstaltung, wie sie nicht im Sinne der Gründer war.
Dann doch lieber wieder Back to the roots (die ich leider nicht mitbekommen habe). Es soll ein lockeres Zusammensein darstellen, da braucht man nur die richtigen Leute, nen Schwenker und 20t Holz…
Der Rest ist unwichtig.
Gruß,
Thorsten
Ne also 3 Nächte hintereinander maximal 4 Stunden schlafen, das packt mein Körper nicht mehr. Denke auch, dass es gut ist, so wie es ist. Freitags anreisen kann man ja, muss man sich halt um die Unterbringung kümmern. Davon abgesehen, dass ich ähnliche Events von Freitag bis Sonntag kenne, der Mehraufwand ist enorm und nicht zu unterschätzen. Von der Überlastung der sanitären Einrichtungen mal abgesehen, wird es auch schwierig einen Platz mindestens 3 Tage zu blockieren. Auch wenn ich es dieses Jahr wieder mal sehr geil fand, stimme ich @Mangosultan zu, wir sind schon hart an der Grenze, dass sich das Ganze zu etwas entwickelt was nicht im Sinne der Erfinder war. Und das Argument mit der Entfernung kann ich zwar verstehen, lässt sich aber auch an Gegenbeispielen entkräften. Wir haben Leute aus der Schweiz und dem hohen Norden da, ich persönlich bin an dem Wochenende um 5 Uhr los und war 17 Uhr wieder zu Hause und dazwischen lagen 3 Stunden Schlaf und 1300 km (noch ein kleiner Umweg nötig gewesen). Freaks Forever Meeting
Nachtrag: @Andy bei mir kommt eh ne Anhängerkupplung, dann fahren wir da ganz große Lämpchen auf GGG. Trotzdem wäre ein 7,5 Tonner nicht schlecht, für den ganzen anderen Kram. Poffel wie wäre es mit einem auf Laster umgebauten Q7?
Den Q7 kann ich auch zur Not besorgen…
na dein megadiesel müsste das ganze holz samt flak-scheinwerfer plus ne halbe disco doch locker ziehen können…
Der Pampersbomber hat ja ne ausklappbare AHK… also nächstes Jahr dann nen zweiachser hinten dran voll mit Holz?
genau, quattro rulez
Dann bleibt der Rasen aber nicht so schön grün/braun mit ein paar Verbrennungen
Termin soll doch wie dieses Jahr sein, mit Beginn der Ferien in Hessen.
Die Wetterstatistik der letzen FFM würde wiederum für das letzte Juli-Wochenende sprechen. Da war das Wetter bisher gnädiger.
wenn wir den hcla platz weiter nutzen wollen, haben wir keine wahl. es muss dann immer das letzte we vor den ferien sein. bzw. das erste in den ferien wenn der ferienbeginn exakt darauf fällt.
na dann nehmen wir auch diese Wochenende
würd ich auch sagen, wir sollten doch froh sein, das sie uns den platz wieder zur verfügung stellen würden
einfach ein bisschen zusammenrücken, dann passen auch alle autos drauf und wenn man im vornherein schon weiß, wann das ffm sein wird, kann man sich auch darauf einstellen und keiner braucht rumheulen, das er da doch jetzt keine zeit hat, weil so vieles anderes ist
…oder rumheulen, dass er/sie so müüüde is am Samstag Abend
Nicht falsch verstehen!
Bin 100% pro für die Location!
Ich wußte nur nicht, dass mit dem Platz der Termin bindent ist.
Ich dachte nur, dass sich das letze Juliwochenende bisher bewehrte hatte und mit der ausnahem dieses Jahr ja schon fast tradition hatte und das Wetter im Schnitt eben besser war.
Das heißt also, wenn ich richtig verstanden habe, dass es keinen fixen Termin in dem Sinne mehr geben wird, sondern mit den Sommerferien in Verbindung steht?
ich wohne in Zürich, entfernung geht, bin SA um 4 uhr los, und SO um 15.30 Home
…bei den zeiten verstehe ich dann das problem wirklich nicht…
jep… wir Berliner sind auch 4.30 los aufm Samstag
die Entfernung spielt in meinen Augen auch bei der Terminwahl nicht die tragende Rolle
das entscheidet ja jeder für sich…
hab grad mal nen Blick in die Zukunft geschmissen, Termin wäre dann 3.7.2010