[FFM 2010] Fotos und Videos

Wenn ihr am FFM dieses Jahr Fotos oder Videos gemacht habt, würde ich euch bitten, diese auch auf den A3-Freunde FTP Server zu laden. So haben wir das ganze Material auf einem Haufen und man muss ned groß danach suchen (die Galerien in der Fotogalerie sind ja alle verstreut). Außerdem kann Rob das ganze so einfacher für die DVD verwerten und muss nicht suchen.

Die Zugangsdaten zum Server lauten:
Server: ftp.a3fshare.de
User und Passwort: a3-freunde

Im "Upload" Verzeichnis besteht schon ein Ordner "FFM2010 Upload". Da legt ihr dann bitte ein Verzeichnis mit eurem Usernamen an, in das ihr die Bilder ladet. DANKE!

Ein kleines how-to zum Server gibts hier: http://www.a3-freunde.de/wiki/FTP-Server

Wenn ihr zu viele Daten habt, oder eure Leitung einen Upload nicht hergibt, meldet euch einfach per PN bei mir, dann können wir das ganze auch per Post (CD/DVD/BD) machen und ich spiele die Daten auf dem Server ein.

hab meine hochgeladen - allerdings leicht verkleinert.

Gruß Mackie

kann es sein das der Server gerade down is oO

nö geht…

Jepp, der Server läuft.

@Pow3rus3r

danke für den aufruf!

ich schliesse mich an. bitte legt die fotos zeitnah auf dem server ab.
zu den videos allerdings ein extra hinweis.

sofern ihr euer material beisteuern möchtet, lasst mir das material bitte UNKOMPRIMIERT zukommen.

dazu drei möglichkeiten:

  • den original datenträger (band, karte, dvd …) per post
    ich schicke alles umgehend wieder an euch zurück.
    die user der vergangenen jahre bestätigen euch sicher gerne miene zuverlässigkeit
    (ein user hat mir schonmal seine komplette cam geschcikt g)

  • per ftp-upload ihr eine schnelle upload-speed habt

  • falls es nicht viel material ist, auf dvd oder blueray gebrannt als daten zu mir senden

vielen dank im voraus!

So, mein Beitrag an Bildern ist auch mal aufm ftp-server angekommen.

Viel spaß damit

Meine Bilder liegen nun auch auf m Server inkl. drei Videos, falls man damit was anfangen kann.

Hi,

hab auch vorhin noch ein paar Bilder und 2 Cam-Videos aus dem Zelt beim Spiel hochgeladen. @Pow3rUs3r , da die Dateien schreibgeschützt sind, hab ich 2 angebrochene Uploads umbenannt und erneut hochgeladen, bitte beim umsortieren entsprechend behandeln…

Cool wäre auch, wenn Du alle mal durchschaust, wie die angekommen sind, einige scheinen kaputt zu sein…

CU

walkAbout

Mal ne kleine Frage zwischendurch …

Wann wird denn das Video bzw. die DVD fertig und zu erwerben sein ?

LG
Tine

Ca. Ende des Jahres.

so, nun auch hier zum thema ffm dvd 2010 klare worte.

es gibt, zumindest von mir, 2010 keine dvd.

ich ear das letzte halbe jahr sowohl beruflich, als auch privat sehr belastet.
weder hatte ich, bzw. konnte mir diese nehmen, noch hatte ich lust.

ein aufruf, wer die einzelnen teile cutten könnte war relativ erfolglos.

ich habe daher nun mit @bmw_overhauler abgesprochen, dass wir 2010 und 2011 kombinieren und dann im herbst diesen jahres die dvd fertig machen.

so etwas gab es schon 2004/2004.

sorry dafür, aber ich schaffs nicht anders.