[FFM 2010] Fantastic FriendChip Meeting 2010

Muhahahahaaaa…Das wusste ich noch gar nicht. Deswegen hat er mich auch beim Waldgeisttreffen mit Trauben gefüttert und wollte hinterher 50€ haben!:grinsno:

sei froh das er dich nicht mit tauben gefüttert hat… :lol:

Macht er das sonst immer? Irgendwie bekomme ich jetzt Angst!:happy:

also wenn ihr hier so weiter macht, sind bestimmt bald wieder ein paar plätze frei :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wäre das schlimm, sind eh sofort wieder belegt, bei der Warteliste.:breaker:

Es ist ja alles schön und gut, aber habt ihr schon mal an AIDS gedacht? ICh würde sagen das sich @T00i um die Sicherheit kümmert…:grinsno:
Kondome sind einfach pflicht!

Auch Viren haben ihren Stolz.:biggrin:

genau. LED beleuchtet…

Da bekommt das Wort "Knicklicht" ne neue Bedeutung!:lol:

…und das Niveau sinkt :lol:

Wird Zeit, dass das FFM bald mal startet!

…dann ist es ganz unten!:lol:

wo hat er sie dir denn eingefuehrt? :bigeek:
kopfkino aus

sorgt fuer sicherheit im verkehr:
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p863_Fuers-Auto-de--Kondom-in-der-Dose-.html

gruss,
tom

ps: i frei mi!

puffbus, latex, nutten… das kann ja heiter werden^^

@A3mops: Du hast das Koks vergessen!:grinsno:
Wenn das ein Außenstehender liest könnte er denken das es ein treffen der Dutschen Mafia ist!:lol: Kommt man im Konvoi beim Platz an und muss erst mal durch eine Polizeikontrolle…:lol::kap:

Die findet schon 100km früher,:biggrin::breaker: statt am Rastplatz Hardtwald

Dann bin ich ja froh das wir da nicht vorbei kommen…:zunge:

Ich auch :breaker:

Und ich erst… Shit, naja kenn mich damit ja schon aus. Aber die letzten Jahre war ich ja artig…

:angel:

CU

walkAbout

:laugh: Leut, was geht denn hier schon wieder ab?! Gangbangbusse, Koks, Nutten, LED-Kondome…
… gleich mal alle zartbesaiteten Gemüter abschrecken … so ists recht … :gun:

Najaaaa, nicht nur … die anwesenden Frauen feiern dafür umso lautstarker, gell @A3mops, @Rathi (Krächzi)

@Face: Bist Du mittlerweile endlich auch mal angemeldet?

also mich schreckt nix ab… man ist ja einiges gewöhnt - auch als zartbesaitete frau… ääh bin ich zartbesaitet??:freddy: