Muhahahahaaaa…Das wusste ich noch gar nicht. Deswegen hat er mich auch beim Waldgeisttreffen mit Trauben gefüttert und wollte hinterher 50€ haben!
sei froh das er dich nicht mit tauben gefüttert hat…
Macht er das sonst immer? Irgendwie bekomme ich jetzt Angst!
also wenn ihr hier so weiter macht, sind bestimmt bald wieder ein paar plätze frei
wäre das schlimm, sind eh sofort wieder belegt, bei der Warteliste.
Es ist ja alles schön und gut, aber habt ihr schon mal an AIDS gedacht? ICh würde sagen das sich @T00i um die Sicherheit kümmert…
Kondome sind einfach pflicht!
Auch Viren haben ihren Stolz.
genau. LED beleuchtet…
Da bekommt das Wort "Knicklicht" ne neue Bedeutung!
…und das Niveau sinkt
Wird Zeit, dass das FFM bald mal startet!
…dann ist es ganz unten!
wo hat er sie dir denn eingefuehrt?
kopfkino aus
sorgt fuer sicherheit im verkehr:
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p863_Fuers-Auto-de--Kondom-in-der-Dose-.html
gruss,
tom
ps: i frei mi!
puffbus, latex, nutten… das kann ja heiter werden^^
@A3mops: Du hast das Koks vergessen!
Wenn das ein Außenstehender liest könnte er denken das es ein treffen der Dutschen Mafia ist! Kommt man im Konvoi beim Platz an und muss erst mal durch eine Polizeikontrolle…
Die findet schon 100km früher, statt am Rastplatz Hardtwald
Dann bin ich ja froh das wir da nicht vorbei kommen…
Ich auch
Und ich erst… Shit, naja kenn mich damit ja schon aus. Aber die letzten Jahre war ich ja artig…
Leut, was geht denn hier schon wieder ab?! Gangbangbusse, Koks, Nutten, LED-Kondome…
… gleich mal alle zartbesaiteten Gemüter abschrecken … so ists recht …
Weil größtenteils nur männer da sein werden!
Najaaaa, nicht nur … die anwesenden Frauen feiern dafür umso lautstarker, gell @A3mops, @Rathi (Krächzi)
@Face: Bist Du mittlerweile endlich auch mal angemeldet?
also mich schreckt nix ab… man ist ja einiges gewöhnt - auch als zartbesaitete frau… ääh bin ich zartbesaitet??