Guten morgen…
gleich gehts los.
Guten morgen…
gleich gehts los.
sooo, wieder mal die nacht durchgearbeitet.
jetzt heim, den rest packen und duschen und dann gehts los.
ich bin ja sowieso schlafresistent. red bull wirds richten.
freu mich auf spaeter!
gruss,
tom
Guten Morgääääääähn!
Meine Fre… ist das jetzt schon wieder eine Hitze… aber egal, noch kurz was frühstücken, Auto ist gepackt und dann geht´s los! Freun uns schon auf Euch! Bis gleiiiisch!
guten morgen. wir warten schon auf euch!
verdammt, bis gerade gepennt :((((
wollt um 6:15uhr los!
Wäre auch gern dabei gewesen aber auf der Anfahrt hat mein Kurbelwellensensor
den Geist aufgegeben aber trotzdem wünsche ich euch allen viel spaß
So der Ruhrpott Konvoi ist nun auch angekommen
War eine sehr geile Fahrt!
Das ist soooo warm hier
So…Freunde der Nacht…
Ich bin nun ohne Komplikationen (!) zu Hause angekommen.
War mal wieder ein sehr geniales Treffen…wobei ich irgendwie die Vip-Kröhnung verpasst habe (gabs die überhaupt?). Das Wetter meinte es mal wieder gut mit uns…nicht weit vom Treffen gab es bösen Hagel.
Die Fahrt mit dem Nord-Konvoi war sehr erlebnisreich und ich denke, wir hatten unseren Spaß…ich verweise da lediglich auf den "vergessenen Kameramann". Die Hitze hat uns zu schaffen gemacht, aber unterm Pavillion war es dann halbwegs erträglich. Da ich mich nicht allzu viel bewegt habe, konnte ich auch nicht jeden mir Bekannten begrüßen (Sry dafür).
Die Stimmung beim Fußballspiel war wie das Ergebnis der Oberknaller!
Auf der Heimreise bin ich schön mit Tempomat und 140km/h gefahren, damit nicht schon wieder die Öllampe aufleuchtet…Mal schauen, ob morgen früh was passiert
Fazit: Immer wieder gerne und nächstes Jahr natürlich wieder zwei Tage dabei!
wie heisst hier drin der fahrer des 3.2 im S3 gewand (nicht meiner :-P)
Der, der einen pokal gewonnen hat schwarz/weiß/grün
hast doch auch den 1,8l agn ^^ der müsste auch ohne den sensor laufen da du ja oben eine zweiten hast ist zwar der für die nw aber das steuegerät kommt auch nur mit einen wert aus ^^ springt halt scheise an
Guten Morgen ihr da draußen…
nun ist es ja nicht mehr so HEIß es war wieder ein super geiles Treffen…spezielles Dankeschön an @Lonnie für die kleine Ausfahrt mit dem Bomber und Bombolino
Das Fußballspiel war der Hammer, mit der Stimmung im Zelt konnten wir locker mit jedem anderen Public Viewing in ganz Deutschland mithalten
Mein Fazit: Ich freu mich saumäßig auf nächstes Jahr
vielen dank für das geniale treffen!
top orga, super stimmung, und hammer wetter!
hier paar meiner bilder:
so, bin wieder zuhause, auto ist ausgeladen und das zelt liegt im garten zum trocknen. war mal wieder eine super veranstaltung, vielen dank an die - wie immer tolle orga und die normalen tollen leute
man sieht sich im nächsten jahr - oder schon früher wieder - saisonausklang etc
Ja ich hab noch den agn aber da ging nix mehr der adac hat seinen Pc an meinem Auto angeschlossen und da kam dieses als fehler herraus naja montag wirds wieder repariert .
Jau!!
War ohne Ende geil! Nochmal! Nochmal!!!
Habe hier noch ein Video, als die alte Koksnase ihre Sachen packen musste
http://yfrog.com/jkcmwz
Gruß
Ssssschteeny
@BlueFfm - welcome, anytime
Fands ausser sackrisch heiss auch saumässig genial, witzige Spiele, TOP-WM-Spiel {Respekt an die Orga, das die das mit dem 4:0 so bestellt haben und Danke an alle für die vielen guten Begegnungen und Gespräche - hat tierisch Spaß gemacht! Nicht zu vergessen die immer hilfsbereite Orga und den Leuten vor Ort vom HCL Limeshain, für Halle, Platz, Futter und noch viel mehr, wie z.B. den LEBENSRETTENDEN POOL mit den stylischen Palmen
Und von mir auch nochmal merci für den Pokal, fand den 2. an @facelift8L und den 1. an @Micha807 voll korrekt
Der Bomber steht unausgeräumt unten - hier in Lonnieburg pisst´s - räum ich heut Nacht aus wenn sich der Dampf verzogen hat
big thx an @Rathi für das geniale Fotoshooting auf der Heimfahrt - pics will follow.
So, und jetzt hau ich mich in die Dusche und dann ins Bett!
Schönen Sonntag Euch allen
Lonnie
Ja ich bin auch endlich zuhause angekommen
Ich war ja das erste mal dabei da mir letztes Jahr mein Auto kurz davor abgesoffen ist im Hochwasser Aber war echt mega geil auch wenn es extrem Heiß war gestern. Einfach nur Genial!!!
Ein Riesen Großen Dank noch für mein 1. Platz in der Kategorie 8L Hab mich echt tierisch gefreut bzw freu mich immernoch.
Vielen Dank an euch alle und vorallem an die ORGA.
Mfg Micha
Bin heut nacht gegen 2uhr gut angekommen. Tempomat bei 160km/h eingeschaltet und gemütlich die A45 hoch getuckert.
Wetter war zu heiss, aber auch geil Viele Leute wieder gesehen, sau geiles Fussball Spiel, abkühlung war zur Abwechslung auch gut
Freu mich schon auf nächstes Jahr, dann bleibe ich auch die Nacht über
Schöne Grüße
Marc
Gratulation zum 1ten Platz