FFM 2009, Souvenirs?

Hi, wollt mal fragen obs aufm FFM direkt noch Aufkleber oder die Sticker gibt, oder muss ich mir die noch online bei FFM-Customs bestellen, wenn ja, wie lange dauert die Lieferung, hab ichs dann noch bis zum FFM?
Wer hat Infos darüber?

Ah…gute Idee…brauche auch noch Sticker von den teilgenommenen FFMs…:slight_smile:

Gibts die von jedem Jahr? Ich emine, im Shop fehlt eins oder zwei…kann das sein?

Würd mir die auch vorher bestellen und beim FFM abholen :smiley:

Mir geht´s um den Aufkleber entweder für die Seitenscheibe (klein) oder den für die Heckscheibe (groß), glaub aber den großen gibt´s nimmer. Shirt würd ich auch gern bestellen mit Sticker, weiß aber ned ob ich des dann diese Woche noch geliefert kriege (Arbeitsstätte)

War da nicht was, dass die Sachen vom A3-Freunde-Shop http://shop.a3-forum.de/
(Aufkleber, Polos…) sowieso am FFM übergeben werden oder?!?

des ist des was ich jetzt ziemlich schnell wissen müsste, sonst muss ich des ja noch bestellen… sowohl Aufkleber als auch Polo-Shirt…und bei den Polo-Shirt´s weiß ich dass es die sicher erst aufm FFM gibt…

@Kubi
Sollte es wissen und Dir alles weitere sagen können!

@rob ???

Gruß Andy

Na gut! :kap:

Danke Andy!

Also Aufkleber und Sticker kann ich auf der Seite bestellen, nicht aber des Shirt, da steht dann dort werden direkt aufm FFM ausgegeben, also muss ich direkt bei Kubi Bescheid sagen wenn ich eins haben will, fragt sich nur wann dann der Sticker und der Aufkleber bei mir eintrudeln…

??? Was hat Kubi mit den Shorts zu tun ???

Er hat mit Paul die A3-Freunde-Shirts gemacht, oder? Bei den FFM-Sachen solltest DU Dich an die Orga wenden…wie wäre es denn damit…???

also hab jetzt bestellt und als Vermerk geschrieben, das ich noch gern ein FFM Shirt hätte zum FFM, wird schon klappen…

@Mozart

Steht so im Shop:

"Supportanfragen zu Textilartikeln richte bitte an Kubi[at]a3-freunde.de"

Danke…hab ich überlesen…

ihr habt beide recht g

das mit dem support stand noch drin, weil ich irgendwann mal vergessen hab es rauszunehmen. ist jetzt aber raus.
die ffm shirts sind mittlerweile nicht mehr von kubi.
er war etwas lang auf see und schwer zu erreichen die letzten ffm-jahre.

grundsätzlich kann man alles im shop bestellen. aber es wird sicher nicht mehr hinhauen vor dem ffm zu liefern.

aufkleber, shirts und jahressticker gibts in begrenzter anzahl auf jeden fall am ffm direkt !