Hallo erstmal , also wer noch aus dem Raum Berlin und Umland zum FFM fährt kann sich uns noch anschließen .
Hier der dazugehörige Link: http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=352
Also bis dann
Hallo erstmal , also wer noch aus dem Raum Berlin und Umland zum FFM fährt kann sich uns noch anschließen .
Hier der dazugehörige Link: http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=352
Also bis dann
möchste noch jemand aus osnabrück mitkommen?
dann gehts nach oberhausen und schließen uns den konvoi an.
gruß. chris
Teilweise stehen auf der Konvoiseite noch nicht leute, die sich im Event angemeldet haben und umgekehrt…leutz, meldet euch mal an g
hi ich werd auch dabei sein und werd noch drei andere a3 im schleppttau mit nach oberhausen bringen. wir sind zwar nicht angemeldet da wir uns kurzfristig entschieden haben aber so wisst ihr zumindest bescheid das ihr mit 4 autos mehr rechnen könnt…
@Chrischan:
Also wenn das so viele sind mit denen wir los fahren, da sollten wir uns überlegen, ob wir am Ende beim Konvoi zusammenschluss mit machen sollten. Ich finde das schon ne hausmarke wenn wir mit einem Konvoi(ca 25 Auto´s) von Oberhausen zum FFM fahren und dann kurz vorm Ende mit 2 anderen uns zusammen schließen.
Gruß Julius
das blöde ist, das ich dann die ganze route wieder umplanen muss!
ist schon sehr blöd! und noch ne pause nach 1 1/2 stunden fahrt find ich schon gut! werden wir schon irgendwie hinkriegen!
genauso die Strecke über die A3 runter, sind locker 80km mehr
@Plaqu3:
Nö, überhaupt nicht…
@Chrischan:
Ach soo! Nee, dann lass es. Ich habe keine ahnung wie anstrengend es ist Kolonne zu fahren, von daher finde ich auch ne pause nach 1 1/2 Std besser. Habe nur daran gedacht, das es ja nicht grade ungefährlich ist, wenn so viele Auto´s auf einem kleinen Parkplatz sind. Also alles wie geplant weiter so laufen lassen.
PS an alle: Denkt, wenn ihr da zeltet an nen Stuhl, was zu grillen usw für euch! ICh habe schon mit dem firefighter3004 abgesprochen, das ich den grill und er die Kohle mit bringt. Also würden dann vllt noch weitere Grill usw fehlen, wenn jeder im Ruhrcamp mit grillen will! Nur mal so nebenbei bemerkt.
…und denkt dran, die Grills auch wieder mitzunehmen am Sonntag bzw bei Abreise
6.45 Uhr in Pforzheim … ohhjeee … ob ich das so früh schaffe … ^^
Glaub ich Dir gerne…aber was so am Sonntag da so rumliegt…verschlägt einem echt die Sprache…egal ob neu oder nicht…
Naja, ich glaube das es dieses Jahr nicht allzu viel wird, da ja jeder nen gelben Sack bei der einfahrt bekommt. Ich werde da auf jeden fall mit gutem Beispiel voran gehen und meinen "Mist" auf jeden fall komplett mit nehmen!!!
Schaut mal hier was ich auf der A3-treffen- seite gefunden habe:
[b]Am Sonntag Morgen ab 09:00 Uhr werden wir, je nach Wetter, gemeinsam im Zelt frühstücken.
Dazu werden wir die gängigen Dinge (Kaffee, Brötchen, Salami, Käse, Nutella, Marmelade, Butter …) besorgen.
Im Laufe des Samstag, jedoch bis spätestens 17:00 Uhr, müssen sich alle die am Frühstück teilnehmen wollen in eine Liste eintragen und den Unkostenbeitrag von 4 Euro für das Frühstück entrichten.
Jeder kann, niemand muss.
[/b]
Ich finde das eine erstklassige Idee und ich werde mich da auf jeden fall eintragen, denn ich brauche morgens mein Frühstück!!!
Der Aufruf zum Voting steht sogar hier um Forum
http://www.a3-freunde.de/forum/t98380-s26/FFM-2009-Bald-geht-es-los.html
Ich bin def. auch beim Frühstück dabei…dann beginnt der Tag doch gleich viel gemütlicher…und nicht so hektisch wie die Jahre, wo die Leute schon früh die Zelte abbrechen und verschwinden…
??? Versteh wer will…