[FFM 2009 - Konvoi] Süd-Ost

Tennelohe gehört zu Erlangen…bin grad 500m entfernt davon :wink:

Also, da ich unter der Woche nun doch im Allgäu bin, weil ich kein Urlaub bekommen habe, und somit nicht daheim in Niederbayern, ist es für mich nicht möglich am Süd-Ost-Konvoi teilzunehmen, werd mich dem Süd-West-Konvoi Schwabenländle anschließen müssen, weil sonst roaß i einmal quer durch Bayern und des ist dann ah nix…vor allem müsst i dann weiß Gott wann aufstehn…
aber wir sehen uns dann oben aufm FFM…
Grüße

I weiß, eingemeindet oder Gebietsreform, trotzdem Tlohe. :breaker:

Ihr möget euch auch bitte aus der Gruppe austragen wenn ihr nicht könnt damit ich bissl den überblick behalte :slight_smile:

Hab mich verschrieben, meinte natürlich Erlangen.

soooo und ich kann ned mit weil ich ja Samstag früh um 9 in Neumarkt bin u meine Folie verklebt wird :frowning: @semmala

aber nextes Jahr bin ich dabei :slight_smile: da hat meiner a keinen Serienlook mehr :slight_smile:

sag mal jens, hast du nun blaue bänder oder soll ich schauen???

So schön langsam wird s ernst :biggrin:
Ich frag einfach mal meinen Konvoi :banned: jemand noch 2 Klappstühle oder sowas ähnliches Zuhause der das mitnehmen könnte ?
Wäre ne feine Sache,würde auch reichlich bedient werden mit Getränken ? :biggrin:

MFG:Gerald

Semmela, wennst was hast bring mit. Ich hab auch noch welche aber kp wieviel da noch auf der Rolle ist ^^

campingstühle gibts im atu für 6 euro. das sollte das kleinste problem sein :wink:

mensch christina…war immer der meinung das du stil hast aber da hab ich mich anscheinend leider getäuscht :crymore: ! leute die sich bei atu rumtreiben haben dies sicherlich nicht…

@18T …ja ne is klar…

Dank Dir @Semmela
Da werd ich gleich mal schauen

MFG:Gerald

So Kinder noch zweimal eierschaukeln und ich seh euch Chaoten wieder, also wir werden ab 7 auf euch an der Aral warten!!! Freuen uns schon richtig auf Samstag!!! Achja falls jemand morgen Zeit hat, mein Auto müsste eigwachst und rausgesaugt werden! Wer stellt sich freiwillig zur Verfügung??? :wink:

carsten wenn du dann eh schon dabei bist, meins müsste auch noch poliert werden, der lackiernebel is immernoch drauf :wink:

Moin.
Wir versuchen (von Sachsen aus) ab der Raststätte Steigerwald bei euch mitzufahren. Allerdings werden wir 8,30Uhr höchstwahrscheinlich nicht schaffen.
Falls ihr schon wieder losgefahren seid wenn wir Steigerwald eintreffen, kommen wir euch hinterher gepfiffen in der Hoffnung euch bis Mainfrankenpark noch zu erwischen bzw Mainfrankenpark dazu zustoßen.:biggrin:

so long…
:seeyeah:

dein auto Pfeift? solltest was machen gg ist net gesund!

Gruß

Klar pfeift das, ist ja ein Turbolader drin :cap:

RÜÜÜSCHTÜÜÜÜSCH:coolr: