[FFM 2009 - Konvoi] Süd-Ost

@floyd ah ok sehr schön :slight_smile:
@Isengart-SC aber a3-treffen geht vor geiselwind. geiselwind ist doch eh scheisse :wink:

Mal ne kurze Frage, der Konvoi heisst Süd-Ost, war noch nie aufm FFM, und bin am überlegen auch hochzufahren, aber kommt jemand aus dem Niederbayrischen Raum mit aufs FFM, mit dem ich evtl. einen Zusammenschluss auf der A3 bei Deggendorf oder Straubing oder so ausmachen kann? Diejenigen können sich ja bei mir melden, vermute aber mal das ich weiter nörlich (Nürnberg) mich mit dranhängen muss…

@floyd sobald ich Zeiten von BMW_Overhauler weiß bastel ich wieder die Treffpunkte zusammen. Ist kein Problem wenn du doch mitfährst :wink:

Hmm, ja zeiten hab ich mir jetz noch keine überlegt…
8:30 Abfahrt in Erlangen, müssen ja nicht immer erst so spät dort ankommen g

ähm jens, äh utz :wink: ohne dich jetzt kränken zu wollen, wenn du dies jahr vllt einen ticken schneller fahren würdest, würden wir vllt nicht so spät ankommen, muss ja keine 150 sein, aber vllt wären 120 nicht schlecht? weil die 80 vom letzten jahr waren schon seeeeeehr lahm :wink: duckundweg

@A3Freak84, vielen Dank, MASSA BWANA :gott:
@Semmela, muß i zustimmen. Obwohl…, hab letztes Jahr 'n kurzen Break gmacht und wär fast nimmer hinterherkommen.Hmmh Kopfkratz.

Joa stimmt scho Semmela, auf's A3-Treffen hab ich mich auch sehr gefreut, aber wenn diesmal so viele von meinen Kumpels aufs das andere Treffen fahren is das eben auch Riesenstimmung. Ich steck zwar nich drin in den Terminen usw. weshalb das FFM an dem WE ist, aber vielleicht könnt man da nächstes Jahr auch drauf schauen, daß zumindest keine großen VW/Audi-Treffen in der Region um die Zeit sind, weil ich bestimmt auch nicht der einzige bin, der deswegen nicht zum FFM fährt. Wie gesagt, kann natürlich auch sein, daß da nicht viel Spielraum vom Veranstalter her ist. Wünsch euch auf jedenfall viel Spaß :slight_smile:

das war ja eigentlich so auch nicht geplant. normal ist das ffm immer am letzten juli wochenende, aber da der alte platz wohl nicht mehr zur verfügung stand, musste man eine andere lösung finden und bei dem platz jetzt, gibt es denke ich mal keine andere möglichkeit, sonst hätte man diese bestimmt genutzt :wink:

@A3Freak84

sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab aber nun weiß ich endlich das ich doch mit euch gleich mitfahren kann. soll ich dann zu dir kommen und wir fahren dann weiter?

grüße Tom

Servus,
schön das du gleich von da Frankenpfalz mit fährst :wink: kannst gerne vorbei kommen und dann fahr ma weiter.

Gruß Christian

alle klar. wann soll ich dann bei dir sein? oder steht das noch nicht fest?

grüße Tom

es steht noch nicht fest. Wenn ich weiß wann der Treffpunkt am Rastplatz Steigerwald ist, dann kann ich die Zeiten planen.

Geplante Stops:
Abfahrt 8:30 Nürnberg: Autohof Tennenlohe (Shell-Tanke)
Treffpunkt ca 9:00 Steigerwald Rastplatz
Treffpunkt ca 9:45 WÜ Mainfrankenpark: Aral-Tanke

Meint Ihr die Zeiten sind ok?

:dafuer:

Aufgrund div. Anfragen korrigiere ich die Abfahrtszeiten um 30 minuten nach unten:

Geplante Stops:
Abfahrt 8:00 Nürnberg: Autohof Tennenlohe (Shell-Tanke)
Treffpunkt ca 8:30 Steigerwald Rastplatz
Treffpunkt ca 9:15 WÜ Mainfrankenpark: Aral-Tanke

Diese sind nun Entgültig.

Schaut, dass Ihr rechtzeitig da seid :wink: Wenn sich jemand extrem verspäten sollte kann er immernoch anschluss finden auf der A3, aber sagt kurz bescheid. Ein paar Minuten länger warten kann man Notfalls ja noch…

Alle Teilnehmer mir bitte auch aktuelle Handynummer mailen wenn möglich, Ihr erhaltet dann meine Nummer!

Wir haben dieses Jahr wieder die blauen Bändchen, ich würde mich Freuen wenn Ihr selbst welche organisieren könntet! Ich werde trotzdem noch ein paar Mitbringen für den Notfall…

Und Ja, dieses Jahr fahren wir bisschen schneller :stuck_out_tongue:

alles klar aber nicht zu schnell. müssen ja auch die mit 105 ps noch mitkommen :wink:

unser konvoiführer schafft es netmal ein blaues band zu kaufen??? jens jens, du enttäuscht mich gerade sehr :frowning:

Ich muss mal schauen wo ich was herbekomm ^^

Bastel laden bekommst du eins. oder im supermarkt wo es geschenk papier gibt und das ganze andere zeug. Schau doch dort einfach mal. :biggrin:

Mein Problem ist bloß, dass ich wenig Zeit habe wenn die Geschäfte offen haben g Aber ich schau mal…