Also vom Coolnesfactor her fänd ich es auch gut an einem stück einzufahren.
Andererseits sollten wirs uns nicht mit den Anwohnern verderben.
Schließlich ist es ja möglich, dass wir das nächste Jahr wieder dort sind.
Und ich gebe Pow3rus3r recht. Auf der AB geht das ganze noch recht gut und sobald das ganze etwas urbaner mit Ampeln etc wird reißt das ganze ab.
@Icke danke noch an Dich für die, nenen wir es mal "Verhaltensregeln" ich denke aber, dass das wieder , so wie in den letzen Jahren auch, gut klappt
110km/h nur, dann fahr ich am ende, um euch dann mit 200 sachen einzuholen- mal spaß beiseite
das in einer fahrkolonne verhaltensregeln für einen reibungslosen ablauf einzuhalten sind, erklärt sich ja von selbst
Rasen kann man allein, oder auf der Kart-Bahn
mal ne andere Idee, wie wärs die kolonne nach wagenfarbe zu sortieren, ich sag nur Freiburg Kartfahren
So, mal wieder alles neu umgeplant. Mein Freitagsprogramm fällt wegen dem Wetter aus, ergo werd ich morgens schon in Merklingen vor ort sein und mal schauen wer da dann alles da ist^^
Da die Org. die bzw. den Konvoi(s) bei der Einfahrt filmen möchte und deshalb die Kamera strategisch gut plazieren wird, werden wir auf der A45 doch die Ausfahrt Limeshein nehmen.
Nur als Info für alle!!!
Wenn wir Ausfahrt Limeshein nehmen kommen wir von unten anders wären wir von oben gekommen, da ich die erste Strecke selber gefahren hielt ich sie mit so vielen Autos für sinnvoller. Da dies aus org. Gründen ungeschickt ist fahren wir eben direkt Limeshein raus.
Ihr habt es mal wieder geschafft das der Süd-Westen den "längsten" hat, ohne Euch und Eure Konvoidisziplin würde dieses Mega-Event nicht funktionieren.
Ich hoffe Ich darf Euch nächstes Jahr wieder zum FFM führen.