[FFM 2009 Konvoi] A5 Süd-Westen

Also vom Coolnesfactor her fänd ich es auch gut an einem stück einzufahren.
Andererseits sollten wirs uns nicht mit den Anwohnern verderben.
Schließlich ist es ja möglich, dass wir das nächste Jahr wieder dort sind.
Und ich gebe Pow3rus3r recht. Auf der AB geht das ganze noch recht gut und sobald das ganze etwas urbaner mit Ampeln etc wird reißt das ganze ab.

@Icke danke noch an Dich für die, nenen wir es mal "Verhaltensregeln" ich denke aber, dass das wieder , so wie in den letzen Jahren auch, gut klappt

Kleine Erinnerung:
Wer über Beifahrer und Videokamera verfügt: Bitte filmt doch, damit unser Konvoi auch Teil des nächsten FFM-Videos wird! :kniep:

Ja und nur für diese wäre doch eine Ausnahme gerechtfertigt am Konvoi vorbei zu fahren.

denn nur so kommt aufm ersten stück der dan ins bild… grins

Nicht nur vielleicht sondern ganz sicher,hatt letztes Jahr schon Eine dabei und diese Jahr wieder:yes: wie schon geschrieben http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=100802:fuchs:

110km/h nur, dann fahr ich am ende, um euch dann mit 200 sachen einzuholen- mal spaß beiseite
das in einer fahrkolonne verhaltensregeln für einen reibungslosen ablauf einzuhalten sind, erklärt sich ja von selbst
Rasen kann man allein, oder auf der Kart-Bahn
mal ne andere Idee, wie wärs die kolonne nach wagenfarbe zu sortieren, ich sag nur Freiburg Kartfahren

@BlackHawk
@chiefcommander
@M1chi
@Rathi
@TerrorOma

Treffpunkt, wieder wie letztes jahr in Hechingen?
Wer Frühstück will, soll bescheid sagen, geh am morgen noch schnell in der Arbeit vorbei;)

Anders gehts ja gar net … Nur Vorder- und Hintermann zu filmen ist wohl reichlich unspektakulär. :happy:
Diese Ausnahme wird wohl schon ok sein …

Aber net das jetzt dann alle filmen… lach

Dann fragen wir doch einfach mal in die Runde:

Wer will denn ein Filmchen von uns machen? Dann wissen wir auch immer, wer uns überholen darf und wer nicht.

110 finde ich die optimale Cruiser-Methode.

So, mal wieder alles neu umgeplant. Mein Freitagsprogramm fällt wegen dem Wetter aus, ergo werd ich morgens schon in Merklingen vor ort sein und mal schauen wer da dann alles da ist^^

@ALL,

aktuelle Routenänderung!!!

Da die Org. die bzw. den Konvoi(s) bei der Einfahrt filmen möchte und deshalb die Kamera strategisch gut plazieren wird, werden wir auf der A45 doch die Ausfahrt Limeshein nehmen.
Nur als Info für alle!!!

wieso, ist die ist vorheríge ausfahrt so schlecht- kameratechnisch

Wenn wir Ausfahrt Limeshein nehmen kommen wir von unten anders wären wir von oben gekommen, da ich die erste Strecke selber gefahren hielt ich sie mit so vielen Autos für sinnvoller. Da dies aus org. Gründen ungeschickt ist fahren wir eben direkt Limeshein raus.

so oder so ähnlich hab ich mir das schon gedacht

Fast ist es soweit. Ich freu mich schon auf morgen und hoffe das Wetter spielt mit. ich komm dann am Raststätte Hardtwald dazu.

Hallo Leute,

Ihr habt es mal wieder geschafft das der Süd-Westen den "längsten" hat, ohne Euch und Eure Konvoidisziplin würde dieses Mega-Event nicht funktionieren.
Ich hoffe Ich darf Euch nächstes Jahr wieder zum FFM führen.

Danke und Lob an alle!!!

Hallo großer Meister,
war ja mein erstes Mal und ich muss sagen, saugeil!!!
Werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder am Start sein!

Großes Lob zurück!!! :gott::gott::gott:

Wie immer der Hammer.
Danke an alle… und natürlich speziell an euch, Icke und Spider-Dan… unsere Konvoi-Führer.

Nächstes Jahr wieder…

Ohne Euch gäbe keinen Pokal,danke für die tolle Teilnahme. Freue mich aufs nächste Jahr.:biggrin: