[FFM 2009] Fotos und Videos

EDIT von rob:

Wenn ihr am FFM dieses Jahr Fotos oder Videos gemacht habt, würde ich euch bitten, diese auch auf den A3-Freunde FTP Server zu laden. So haben wir das ganze Material auf einem Haufen und man muss ned groß danach suchen (die Galerien in der Fotogalerie sind ja alle verstreut). Außerdem kann Rob das ganze so einfacher für die DVD verwerten und muss nicht suchen.

Die Zugangsdaten zum Server lauten:
Server: ftp.a3fshare.de
User und Passwort: a3-freunde

Im "Upload" Verzeichnis besteht schon ein Ordner "FFM2009 Upload". Da legt ihr dann bitte ein Verzeichnis mit eurem Usernamen an, in das ihr die Bilder ladet. DANKE!

Ein kleines how-to zum Server gibts hier: http://www.a3-freunde.de/wiki/FTP-Server

Wenn ihr zu viele Daten habt, oder eure Leitung einen Upload nicht hergibt, meldet euch einfach per PN bei mir, dann können wir das ganze auch per Post (CD/DVD/BD) machen und ich spiele die Daten auf dem Server ein.

Ob das wohl eine versteckte Andeutung auf irgendwas sein soll???

:grinsno:

Done… :dafuer:

Wie siehts mit der Auflösung der Bilder aus? Reicht 1024x681 oder muss es die volle Auflösung sein?

die volle Auflösung wär natürlich ganz nett - damit man die Bilder wenigstens an einer Stelle mal "komplett" hat. Wie gesagt: Notfalls per Post. Oder einfach mal Nachts hochladen lassen.

meine sind auch oben :dafuer:

meine Daten werden in diesem Moment hochgeladen :dafuer:

So upload läuft.

• hab grade gemerkt dass ich ausversehen ISO von 800 drin gehabt habe :crazy: sorry!
    sehen aber trotzdem ganz gut aus

Bilder sind online!!! :popcorn:

Meine auch:old:

habe meine auch hochgeladen…

poffel, du bekommst post - is doch ein bisserl viel…

vergesst bitte auch eure videos für jens und mich nicht !
danke

Ohje ohje viel pöses Bildmaterial :biggrin::gott:

ja mei, 3GB halt…

rob: Was hälst du davon, dass ich alle Medien gesammelt an dich weiterleite, nachdem ich sie auf den Server geworfen hab? :wink:

pfiffige idee :slight_smile:

@Pow3rus3r

super idee!!!

thx

Was meinst mit "weiterleiten"? Postweg? Dann kann der Rob es ja anschließend an mich weiterschicken…oder so :slight_smile:

So, erfreulicherweiße sind meine 1,2+ gb an Bilder auch oben. Ihr wolltet ja unbedingt die originalen haben, ohne sie vorher zu verkleinern^^